LED Beleuchtung für mein Becken

  • Guten Abend Zusammen,
    Ich habe folgendes Problem: ich bekomme eine neue Katze, die höchstwahrscheinlich es super finden wird, aufs AQ zu springen, umauf dem Deckel, den es noch nicht gibt, gemütlich zu pennen. Das wird ein Problem, da mein 1.0m x 0.4m x 0.4m, also 160l, bisher offen ist. Ich habe im Augenblick eine ATI Sunpower, 4x39W, mit integrierter Steuerung und bin sehr zufrieden.
    Ich habe zudem ein gemischtes Becken, einige Euphilien, SPS und LPS, etc.
    Ich brauche jetzt eine equivalente LED Lampe, so dass ich diese in einen Deckel integrieren kann, damit das Becken geschlossen wird, da wird meinem Schreiner schon etwas einfallen. Wichtig ist nur, dass die Wärmeentwicklung so gering wie möglich ist, da das Becken ja geschlossen sein muss, also bleibt nur LED.
    Jetzt meine Frage: kann mir jemand eine gute LED Lampe empfehlen, die schönes Licht macht und ggfs. einige Spielereien hat, wie z.B. WLAN, Steuerung, Wetter Simulation, etc. hat?
    Danke für Eure Empfehlungen. LG Christoph


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Öhm...du weißt doch gar nicht ob die Mieze springt?
    Also, es gibt schon ziemlich blöde Katzen, aber die springen bestimmt nicht, ohne zu wissen was los ist, in ein offenes Becken!!!


    (OT) Und wieso eine Katze? Das macht man nicht! (OT Ende ;) )


    Wie auch immer...ich habe hier auch einen Katzenzwerg zu den beiden Alten, und er könnte, ist aber nie auf das Becken gesprungen.
    Hat nur die Scheiben angetatzt, weil alles was sich bewegt natürlich spannend ist.
    Das wars aber auch. ;)


    Liebe Grüße
    Bine

  • Hallo Biene, unser Willi springt auch nicht, die Neue aber 100‰. Die Neue auf jeden Fall. Sie ist ein Notfall und kommt zu uns. Sie liebt es auf der Abdeckung zu pennen und wird das fortführen, ist ja auch gemütlich.... Es muss also eine neue Lösung her, alles für die Katz ;)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hallo Christoph,


    bleib bei der T5. Sie ist doch super und Du bist zufrieden. Das ist doch eine ganz klare Aussage.
    Wenn, dann springt die Katze bestimmt nur 1x. Danach weiß sie bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!