Micmol für 60l Dennerle, welches Spektrum?

  • Hallo,
    leider kann man auf diesen Briefmarkenbildern nichts erkennen. :EV48CE~136:
    Edit: Steht außerdem dabei welche Lampen für was sein sollen.


    Zitat

    The Aqua mini & Aqua Pro have two version, one is white/blue and one is color. The white/blue one is good for planted tank, fish tank and marine tank like the LPS, and the color one is good for reef tank including the SPS & LPS.

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • Hallo Carsten,
    also welches Spektrum für was ist, steht dort eigentlich recht gut beschrieben (siehe mein Zitat oben). Die theoretische Ausleuchtung steht dort ebenfalls 17x17 inch die Mini also 43,18 x 43,18 cm und 22 x 22 inch die Proversion (55,88 x 55,88 cm).


    Ich kenne die Lampe leider nicht und von daher kann ich dir leider nichts dazu schreiben, ob die theoretischen Werte auch praktisch das versprechen, was ihr Hersteller dazu schreibt. Liest sich auf jeden Fall mal ganz gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • Na so wie ich es verstehen ! , wäre / ist ein Mittelmaß von 50 / 50 nicht schlecht ? . Aber da ich selber auch noch auf der Suche nach einer Lampe , und auch nach einem Becken bin ! , bin ich da auch nicht der Experte dafür . Aber ich persönlich mag dieses " übertriebene " blau nicht so .Denn ich danke mir , daß eine Tiefenwirkung ja auch sicher mit einer dunkelblauen Folie machbar sein sollte ? .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!