Theiling Sunmover, LED Lampe

  • Gibts schon irgendwelche Erfahrungen mit der Sunmover?


    Da der Release des Flex Systems abermals nach hinten verschoben wurde (und wer weiss wie oft noch...sorry, habe jetzt schon lange genug gewartet), brauche ich eine alternative flaechige Beleuchtung, bzw. meine SPS :7_small27:


    Vom ersten Eindruck finde ich sie schon einmal stimmig.


    Gruss Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von Dorschteufel ()

  • Danke für den Link. Leider gibt es nicht viele Infos zu dieser flaechigen LED. Ich habe jetzt mal Theiling angeschrieben und um naehere Infos gebeten. Finde die einzelnd schwenkbaren LED Leisten sehr innovativ. Ausserdem macht die Theiling LED einen sehr wertigen Eindruck.


    Ich warte mal ab, was Theiling antwortet. Für mich auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zum (nicht lieferbaren) Flex System, wenn nicht sogar die bessere Loesung!


    Gruss Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von Dorschteufel ()

  • Hi Andreas,


    leider noch nicht! Schwache Leistung seitens Theiling...........da frage ich mich wirklich, wie gehen die mit eventuellen Reklamationen erst um?


    Wenn die es nicht nötig haben, es gibt ja noch mehr Lampenhersteller auf dem Markt............Die einen antworten erst garnicht und die anderen schaffen es nicht, die Lampe auf den Markt zu bringen.......unglaublich was hier so abgeht, man ist langsam genervt, wütend und enttäuscht.


    Gruss Rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!