ATI Hybrid 4x39 Watt T5 + 2x75 Watt LED auf 250L! Wie viel Prozent?

  • Hallo Leute,


    Ich hab mir jetzt auch die ATI Hybrid bestellt und wollte mal Anfragen was ihr denkt ich am Anfang fahren sollte?
    Zur Zeit beleuchte ich auch mit LED und mein Becken hat 250L!
    Wenn ich da richtig liege schafft die Lampe ca 310W! Oder irre ich mich da das ATI die Power drosselt?
    T5 Röhren auf wie viel Maximum und LED wären nicht schlecht?
    Vielleicht hat jemand ja eine Aussage dazu!
    Vielen dank LG Dennis

  • Hallo,
    Ich schiebe die Frage mal hoch.
    Ich hab gehört das ich die T5 für 2 Wochen erst mal einbrennen sollte? Sprich die ersten 2 Wochen auf 100%!
    Stimmt das?
    Und dann hab ich noch eine Frage:
    Die T5 Channel 1 und Channel 2. Wie sind die angeordnet?
    Channel 1: Röhre 1 und 2? (von vorne gesehen!)
    Channel 2: Röhre 3 und 4?


    Danke euch ;)

  • Hallo Dennis,


    zu deiner Frage vom 21.06. kann ich nichts sagen, ich besitze leider keine ATI Hybrid.
    Ich habe eine ATI 6x39 Sunpower 6x39 Watt dimmbar.


    Nun zu deiner letzten Frage.
    Ich lasse sie nie einbrennen. Warum auch? Und bis jetzt habe ich auch von keinem Händler gehört, dass das notwendig wäre.
    Wie bei der ATI Hybrid die Anordnung ist, weiß ich nicht. Zieh dir doch die Bedienungsanleitung von ATI. Sie ist dort bestimmt zu finden.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)


  • Hallo Michael,


    danke für deine Antwort. ;)
    Leider ist dies nicht in der Bedienungsanleitung. Ich hab grad die ersten beiden Röhren drin. Jeweils eine vorne und hinten!
    Doch die kann ich nicht an machen. Denke es muss ein geschlossener Kreis sein damit ich sie an machen kann. Warte gerade auf DHL damit er mir die anderen beiden Röhren bringt =)

  • Hallo,


    ich habe die Röhren einbrennen lassen. Obs sein muß und etwas bringt???
    In meiner Einstellung laufen die T5 aber eh auf 100% und somit habe ich nur auf das dimmen am Anfang verzichten müssen.


    Gruß

    -AM Xenia 130
    -ATI Hybrid 2017 6x54/3x75
    -Ecotech MP40 QD 2x
    -RE DC 180 RD3 Speedy
    -RFP RE RD3 Speedy
    -GHL Doser 2.1
    -FM Balling light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!