Lani LED oder gibts eine Alternative

  • GUDE, ich lass mir die Tage mein drittes Nanobecken bauen, es soll ein reines Steinkorallenbecken werden. Die Maße sind 65x65x65cm, ich bin jetzt am überlegen was die Beleuchtung betrifft. Die Lani LED von Triton wäre ja perfekt, aber 950Euro ist auch ne Hausnummer, gibt es was vergleichbares was etwas weniger kostet :EVC471~119:

  • Hi, na hier wird bestimmt gleich oft die ATI Hybrid genannt werden. Schau mal bei ATI im "Outlet Shop". Kannst dich auch ein wenig im ATI Board einlesen, wurde schon viel über die Lampe geschrieben und einige haben die auch bereits.

  • Naja, aber man sollte schon die echten Preise miteinander vergleichen und nicht den ATI Preis für 2.Wahl Produkte heranziehen. Da liegt die Hybrid mit 899€ jetzt auch nicht soweit von der Lani weg.


    Hier ist ja in den letzten Wochen ein regelrechter Hype um die ATI Hybrid entbrannt. Man könnte meinen die Lampen anderer Hersteller taugen plötzlich nichts mehr. :whistling:

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hi,oder schau mal bei der neuen von ATI rein,ist hier im moment auch ziemlich im Gespräch,die ATI Sirius.Laut Hennig soll die Tezla nicht der knaller sein,dann eher die radion,aber schau mal bei der sirius rein.



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ja stimmt, die ATI Sirius wäre bestimmt auch noch ne Alternative. Würde mich persönlich auch ansprechen, wenn das Design nicht wäre!!


    Warum die nicht einfach rechtwinklig gebaut wird, erschließt sich mir nicht so ganz. Hängt wohl mit dem Stern zusammen ^^

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!