ATI Hybrid Datensatzsammlung

  • Hi CeiBaer,


    T5 denke ich ist einfacher ein zu stellen....die ersten 100Std. sollen die ja auf 100% laufen und dann können die gedrosselt werden.
    Bei LED wird es schwiriger....


    Wollte mal paar Ideen wie man am besten das ganze Lichtsetting macht....


    Morgens Sonnenaufgang über LED und auch Abends Sonnenuntergang usw....


    Ist meine erste Hybrid :gb: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,
    haste Dir doch die Megaleuchte besorgt...
    Wer weiß, vielleicht rüste ich auch noch größer nach, ein Freund von mir will vielleicht für sein kürzeres Becken meine Leuchte...dann würde ich die 6 mal 80W und 4 mal 75W Hybrid von ATI holen und auch den hinteren Bereich mit SPS oben zu Füllen...
    Mal sehen.
    Bezüglich Deiner Anfrage:
    allein die Idee fand ich schon pfiffig.
    Kann man sich nämlich die mühselige Einstellarbeit zur Leuchte eventuell Abkürzen.
    Ich bin jetzt kein IT-Genie, beileibe nicht.
    Habe aber die Datei für meine ATI-Leuchte hier gefunden mit den Einstellungen.
    Ist allerdings die kleinere Version der Leuchte (weißt ja) und ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt so ohne Weiteres für Dich kompatibel ist...
    Mußte halt Ausprobieren.
    Nur:
    Ich bekomme diese Datendatei hier nicht in der Antwort untergebracht, sind halt nur Bilder wohl als Format vorgesehen.
    Wer es besser weiß soll sagen, wie das hier gehen könnte...
    Wenn Du Interesse hast, gib im Privatbereich mal Deine email-Adressse durch, dann kommt diese Datendatei für Dich als mail.
    Ist bestimmt aber nicht die optimale Einstellung, aber so funktioniert es schonmal ganz gut hier.
    Gruß
    Thomas

  • unter dateianhänge findest du das was du suchst. entweder du packst die datei in zip oder änderst die dateinamenendung in txt. im prinzip ist es ja nur ne textdatei.
    der andere benennt sie dann wieder um und fertig.


    übrigens die email adresse findest unter seinem avatar... die kleine postkarte... :vain:


    bei der datei muss die anzahl der led cluster und die anzahl der t5 röhren stimmen. die wattzahl ist nicht wichtig. auch sollte klar sein ob alte oder neue led cluster.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • die datei benennst du in ati.settings(22).txt um.


    dann gehste bei deiner antwort hier hin:



    datei dann hochladen... das war es dann schon.


    der, der sie dann runterlädt benennt sie dann wieder in ati.settings(22).json um... fertig.


    ooooder du schickst sie mir und ich mach es fertig...



    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • also auch schon mit den neuen clustern, ohne rot?


    Guten Morgen,


    erstmal vielen Dank für die rege Unterstützung.
    Ja das ne gute Frage....ich denke es sollten die Neuen sein, da die Lampe im Januar erst gebaut wurde und direkt von ATI kam...oder bauen die noch beide Versionen ??
    Ich habe sie schon am laufen gehabt...aber denke Rote LEDs waren nicht da...prüfe ich heute noch.


    ich muss mich da mal einlesen und mal paar Stunden mich mit der Lampe befassen....


    Wenn ich dann was habe, stelle ich es gern vor.


    Vielen Dank euch.

  • Seit 2017 gibt es die neuen Cluster. Dann sind deines auch die Neuen.


    Die ATI Lampen sind kein Hexenwerk und welche der einfacher einzustellenden Geräte mit gutem Licht.


    Wenn du dich damit beschäftigt hast, dann wirst du das sehen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!