ATI Hybrid Datensatzsammlung

  • Hallo,


    inetressant wie sich die Konfiguartionen der Leute unterscheiden :)


    Mich würde ja die Programmierung von Olivers Showbecken interessieren, da er ja 13 Stunden und 10 Stunden davon T5 fährt..


    Oliver
    Magst du uns vielleicht Eure Konfiguration zur Verfügung stellen ? :D


    Ich hab heute morgen die Default konfig der Lampe etwas adaptiert, aber so ganz glücklich bin ich noch nicht (also mit der Lampe schon aber mit meiner Einstellung nicht). Led sind auf Coral Plus bei 100% und morgen und abends beim dimmen ab 80% nur Royal Blue.


    Anbei ein Screenshot meiner Konfig.


    Lg Alexander

  • Hallo,


    Oliver war so nett uns die Konfig seines Schaubeckens auf seine Homepage hochzuladen, für alle die diese wie ich gerne einmal testen würden hier der Link: LINK


    Ich hab jetzt 2 x Corall Plus, 2 x Blue Plus, 2 x Aquablue Spezial als T5 "verbaut" und ich find das Licht einfach nur GEIL :6_small28:


    Anbei ein Screenshot der ATI Schaubecken Konfiguration.


    LG Alex

  • Ich werde morgen mal einstellen.
    Muss noch was optimieren.
    LG

  • Hallo zusammen :hi:
    Ich wollte euch mal mein Programm meiner ATI HYBRID 4x39W + 2x75W einstellen.
    Vielleicht kann jemand sich dies mal anschauen und kann mir dazu was sagen?!
    Für Optimierungen und Verbesserungen bin ich immer offen. :3_small30:


    Dies geht an alle ATI HYBRID Besitzer!
    Habt keine scheu, wir sind alle nicht perfekt.
    Stellt eure Programme ein und lasst uns den perfekten Tagesablauf für die jeweiligen Lampen finden.
    :thumbup:

  • habs mal geladen. was willste denn wissen?


    wenn deine korallen damit gut stehen ist doch alles gut.


    vielleicht die t5 bischen früher mitlaufen lassen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • habs mal geladen. was willste denn wissen?


    wenn deine korallen damit gut stehen ist doch alles gut.


    vielleicht die t5 bischen früher mitlaufen lassen.


    Servus,
    Also du hast es ja schon auf dem Punkt gebracht. ^^ Wissen ob es ok ist und ob es Verbesserungen gibt!
    Dazu hast du ja geschrieben vielleicht die T5 früher zuschalten! Das hab ich auch schon gedacht nur muss ich sagen meinen Korallen gefällt das Licht echt super so wie es jetzt eingestellt ist. Super Polypenbild und Wachstum: naja das ist schon echt krass. Ich sehe es deutlich!!!!! Alle SPS weisen Wachstumsspitzen auf!
    Was ich vergessen hab ist meine Röhrenkombi: (Lampe Anordnung von vorne) Aquarium: 100x50x50cm


    Blue Plus
    Coral Plus
    LED
    Blue Plus
    Coral Plus

  • sieht auch ordentlich aus. nur müsste man jetzt wissen wie du deine Farben eingestellt hast :D

  • ich hab ganz vergessen das du die x2 hast :D
    aber danke für die Optimierung ich werde sie nachher mal durchlaufen lassen. ;)

  • nee die x4... aber das is ja dem programm egal.


    guckst du:



    ich mach es immer gleichmässig, weil ich mir einbilde das korallen wenn sie bei weisslichem licht starten und dann tagsüber über mehrere farbkombis laufen das gefühl haben müssen von 5m auf 20m und zurück gesetzt zu werden. :D


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

    2 Mal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Hallo Dennis,


    ich habe ebenfalls die 4x39W T5 2x75W LED mit gleicher Röhrenbestückung. Mein Becken ist aber nur 100x50x40 (LxBxH).


    Hast du nur SPS und wie hoch hängt deine Lampe über dem Wasserspiegel? Deine Einstellung gefällt mir vom Licht her sehr gut, nur 50% LED und 60% T5 dürfte bei mir viel zu stark sein da mein Becken nur 40cm hoch ist.


    LG Michael


    P.S. Im Anhang mal meine aktuelle EInstellung

  • Hallo zusammen, so dann will ich auch mal meine Konfiguration hier reinstellen:
    Lampe 4x54W T5 (2xAqua Blue sp. + 2xBlue Plus) 3x75W LED
    Sie hängt 23cm über der Wasseroberfläche...



    Und hier mein Programm:
    Lampe1.zip

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hi,


    ich möchte diesen Fred gerne wiederbeleben. Hier gibt es zwar jede Menge Screenshots von Hybrid Einstellungen, aber kaum Datensätze. Es wäre schön, wenn die Hybrid Nutzer ein paar mehr Datensätze einstellen würden anstatt nur Bilder.

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

  • Hey Gemeinde


    schließe mich auch an da ich meine heute bekomme nachdem ich von der Sirius x8 auf Hybrid umgestiegen bin würde ich mich über Datensätze freuen


    Salzige Grüße :EVERYD~16:

    Mischbecken mit Sps/Lps 1,60x0.8x0.6, Ati Powercone 200 is, ATI Hybrid 8x80 4x75 , Gralla Kalkreaktor GKR-550,Sander C25, UV 55 Watt Strömung 1x Maxspect 150 1x Jebao mp40, Theiling-Rollermat-Vliesfilter, All in One Biopellets, Rückforderung Jebao-DCT 8000er

  • Grüß Dich Thomas,


    Du musst die ATI-Datei in ein Zipordner, bzw. Zip-Format packen, dann hast Du hier im
    Antwortfenster unten das Register "Dateianhänge" , dort kannst Du die Zip-Datei dann
    hochladen und hier in Dein Antwortfenster einfügen.

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!