Suche Starke Leucht für 20l

  • Guten Abend,


    ich möchte ja demnächst evtl. ein 20 l Becken beginnen, son Standard Würfel. Wer hat Erfahrungen mit Lampen für solch kleine Becken die Leistungstark sind. Und auf jeden Fall sehr grell bzw. weiß.



    Danke! :SMALL_~45:

  • Kann dir die Zetligth 1702 anbieten.Tolles Desinge, tolles Licht, wählbar vier varianten, mit Fernbedienug top Preis.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo.


    Um noch einen Tipp beizusteuren: Econlux lep strip, marin.
    Die gibt es in verschiedenen Größen. Hab die kleinste Variante über meinem 20 l Aquarium.
    Weich- und Steinkorallen wachsen prima.
    Ist halt nur ein eher weißes und damit nicht ganz so schickes Licht.


    Viele Grüße


    VAK

    Gut so. Immer schön lesen,was im Kleingedruckten steht ;-))

  • Hallo Franzi,


    mich würde interessieren,


    - welche Tiere du für die darin Pflegen möchtest
    - welche Maße das Aquarium hat ( auch wenn es 20 Liter sind :) )
    - wann du ungefähr damit Starten möchtest? :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • hey,
    ich schau mir die leuchten mal an.
    welche tiere?? haha vielleicht zwei schnecken.
    wenn mein groesseres das groebste ueberstanden hat, dann kommt das kleine, also etwas zeit ist noch.
    bei den maßen bin ich noch nicht sicher, habe mich noch fuer keinen wuerfel entschieden.


    liebe gruesse

  • ällabätsch na na na naa naaaaa na.
    ja okay korallen hol ich mir bei meinem lieblingsdealer, der hat ne menge kleiner in der auswahl.

  • geht bei den Korallen als erstes mal ob Weiche, LPS oder SPS.
    Gerade die SPS brauchen sehr viel Licht, deswegen wurdest du nach deinem Korallenbesatz gefragt :)

  • ...so ganz verstehe ich dich, Franzi2308, nicht (allerdings nicht nur in diesem Thread)...


    Du wirst auf vernünftige Weise gefragt, welche Korallen du beabsichtigst zu halten, weil diese Frage in unmittelbarem Zusammenhang zum Licht steht - und antwortest mit "ällabätsch na na" und weiterem nicht verständlichem Zeugs. :thumbdown:


    Wenn man vernünftige Antworten erwartet, sollte man sich bei Fragestellung und Konversation auch entsprechend verhalten. Von mir jedenfalls wirst du so keine Antworten bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!