• Guten Tach Salzwasserfreunde
    Habe ein dickes Problem und zwar betreibe ich einen SC 270 mit noch den Orginal [definition=11]T5[/definition] Leuchtbalken. Hatte anfangs 3 Leuchtbalken nur bei einem zickte leider schon sehr früh das Vorschaltgerät vermutlich.(Alles wurde gebraucht gekauft) Hatte jetzt die Verkabelung verlegt im Technickschrank. Dabei flog mir leider ab und zu die Sicherung raus.
    Hatte dann die Steckosenleiste gegen Feuchtraumsteckleisten ausgetauscht. Heute flog leider wieder die Sicherung raus und ich habe nicht verstanden wieso ?(
    Als ich die Sicherung rum legte bemerkte ich das ein Leuchtbalken nicht an ging. Also habe ich versucht Manuell zu schalten und dabei flog direkt die Sicherung raus.
    Also Ursache praktisch gefunden.
    Problem ist nur das ich schon ein paar Tiere drin habe und jetzt nur mit 1x 24 Watt [definition=11]T5[/definition] Beleuchte. Plane zZ. meine LED-Lampe nur das dauert noch ne Zeit.
    Deshalb hier meine Bitte!!! Fals noch irgendwer die Orginalen Leuchtbalken hat oder irgendetwas was mir helfen könnte.Bitte meldet euch!!!
    Würde mich auch sehr freuen fals mir wer was leihen kann. Werde sehr behutsam damit umgehen

  • Salü
    ich könnt Dir höchstens ein 120W LED-Modul ausleihen - vermute aber, dass das doch etwas zuwenig Licht für das 270lt Becken ist.
    Solltest trotzdem Intresse haben: PN an mich, wann Du sie abholen kannst.


    Frage: wieso nicht reparieren?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!