Beleuchtung für Lido 200 gesucht

  • Hallo


    Möchte mein Lido 200 auf Salzwasser umbauen. Allerdings weiß ich nicht genau welche LED Beleuchtung ich nehmen soll.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge? Oder nur zusätzliche T5 einbauen?
    Bin da ein bisschen überfordert.


    lg
    flo

  • Hatte bis vor kurzem eine Coral Box Moon LED drüber. Leider musste man die maximal aufdrehen. Den Korallen (LPS und weiche) hat es gut gefallen. Die Farbwiedergabe war aber nicht so genial, weil ich auch weiß auf 100% hatte.
    Aktuell hängt eine Kessil A360X drüber. Korallen stehen genauso gut (minimal besser) als vorher und die Farbwiedergabe ist prima.


    EDIT: Hier kannst du es gut sehen mit der Moon LED.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

    Einmal editiert, zuletzt von -Saithron- ()

  • Ahoi ^^


    Super Video , gleich mal abonniert. :thumbup:
    Die Lampe fand ich richtig toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!