Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David304

Schüler

• »David304« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1245

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2018, 16:09

LED Beleuchtung für Ablegerbecken

​Hallo Zusammen,
ich plane ein Ablegerbecken, nur für Acropora Frags, mit den Maßen 65x35x20 (LxBxH) und Suche dafür eine gute LED Lampe, die auch das gesamte Becken ausleuchtet.

Hatte schon geschaut nach EcoTech Radion, ATI Sirius, AI Prime, Hydra...

Kann mir jemand etwas empfehlen? Wie gesagt nur Acropora.

Viele Grüße,
David

Riko

Student

Aktivitätspunkte: 3715

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2018, 17:42

Die Maße deines Beckens und die Tatsache, dass du nur Acropora-Ableger darin halten willst, machen eine 4x24w T5 eigentlich perfekt. Ich wüsste nicht, warum man gerade bei einem Ablegerbecken, wo optischer Gefallen zweitrangig ist und das Wachsen der Stöcke im Vordergrund steht diese Technik nicht nutzen sollte. Für eine erschwingliche aber perfekte Ausleuchtung ist T5 noch immer das Maß der Dinge.
Grüße Riko
________________________________________________________________________________________________

54L Standartbecken: Das 54 L Studentenriff
Hydra 26 HD | Tunze 9001 | Tunze 6015 | 100% Artifical Liferocks | Mixed

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 7 579 Klicks heute: 22 516
Hits pro Tag: 20 166,36 Klicks pro Tag: 48 582,76