Ist jemanden ein T5 Röhren-Test bekannt?

  • Guten Tag meine Freunde des nassen Hobbys.


    Ist irgend jemand von euch eine Seite oder Bericht bekannt, in dem verschiedene T5 Röhren getestet und vllt auch bewertet wurden?
    Bei Hennings-Miniriff werden ja so schön die LED Lampen getestet und schön ausgemessen, woraus jeder für sich die Lampe rein technisch bewerten kann.
    Hab schon so viele Versuche im Netz gestartet genau so etwas für Röhren zu finden. Aber vergeblich. Persönliche Bewertungen schön und gut aber ich hätte halt gerne mal Zahlen und Fakten. Hoffe ihr versteht was ich meine... Bin so ein Zahlenfetischist :D

  • Sowohl als auch. Alles was ein vergleich der Röhren vereinfacht. Jeder Hersteller hat ja irgendwie die besten Röhren die auf dem Markt gibt. Die Spektren sind bei fast allen zu sehen aber mal mehr oder weniger gut zu erkennen. Ich hab da ehrlich gesagt meine Probleme damit.

  • Hab ich mir schon gedacht, sonst hätte ich ja schon was gefunden. Aber falls mal was gefunden wird dürft Ihr gerne diesen Tread wieder aufleben lassen :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!