Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richiemanu123

Anfänger

• »Richiemanu123« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 195

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2018, 22:45

T5 Leuchte tauschen

Hallo ich wollte fragen nach einer t5 Leuchte in meinem Becken mit 130 Länge:) ich hätte gerne 2 t5 Lampen an einem haltebalken und bräuchte die Länge 1270mm als Länge damit man es Einhängen kann wie die anderen leisten die ich momentan hab da ich eine Abdeckung habe Wo finde ich eine solche Größe ? Und sind diese dann dimmbar oder nicht ? Und sind da die handelsübliche Röhren dann für diese Größe gedacht ? Wäre nett wenn ich diese irgendwo finden kann hab schon das ganze Internet abgesucht allerdings finde ich keine haltebalken für mein Eheim incipria 400 und ich würde gerne ein t5 Balken einhängen und tauschen gegen das led von Eheim Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richiemanu123« (9. März 2018, 22:48)

Deutschland

Beruf: Ingenieur

Aktivitätspunkte: 10320

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2018, 10:40

Moin,

sowas gibts doch sicher von EHEIM Original passend.

Frank
:arrow: Jetzt ist es passiert

Mein Meerwassereinstieg.........seht selbst

:arrow: Upgarde auf Reefer 250

:arrow:Reefer 425XL Upgrade

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 26 470 Klicks heute: 61 669
Hits pro Tag: 19 797,43 Klicks pro Tag: 48 214,26