Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nachtschattengewächs« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 410

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. September 2017, 10:55

Erfahrungen mit "Daytime Matrix LED"

Hallöchen,

ich bin zwar noch sehr neu auf dem Gebiet der Meerwasseraquaristik aber ich habe gestern in einem Geschäft eine wirklich geniale Lampe gesehen die mich irgendwie begeistert. Es handelt sich um eine "Daytime Matrix LED" Beleuchtung bei der einzelne Cluster bei versagen ausgetauscht werden können. Dazu lässt sich alles über Bluetooth steuern (Wolken, Lichtfarben, Gewitter (Spielerie), Dimmphasen, alles Uhrezitgenau. Preislich habe ich mir das mal kalkulieren lassen

2LED Bars
Steuerung
Design Profile Set White
LED Control

lande so bei 1923 Euro für 2 Bars die für mein Becken ausreichend wären. Das ganze Made in Germany und wie ich finde ziemlich gut gelöst.

Hat jemand Erfahrungen mit dem System und kann davon berichten?

http://daytime.de/led-systeme-matrix

Beste Grüße

Sebastian
8o Rio300 Meerwassertagebuch: Klick

Wassermaus

Pfützenteufel

Deutschland

Beruf: Fachinformatikerin Systemintegration

Aktivitätspunkte: 28785

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2017, 10:58

Schau mal hier, bei dem Reefscape hat Mark damit gespielt:
Reefscaping Serie Event One Picco Tank :EVERYD~16:
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen