Sirius X1 Beckenhalterung

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    heute kam die ATI X1 für mein Becken an und dazu die Beckenhalterung (die etwas längere, 45-55 cm).
    Es lag keine Anleitung bei und ich stoße auch im Internet nirgends auf eine Anleitung, also wende ich mich hilfesuchend an euch:
    Wie befestige ich die Randhalterung an der Lampe?
    Oben, da, wo eigentlich die Seilaufhängung drankommt? Dann müsste ja die Mutter für die Schraube vom Inneren der Lampe aus befestigt werden, muss ich etwa die ganze Lampe auseinanderbauen oder kann ich die Mutter weglassen und die Schraube reicht?
    Die Lücke an der Seite der X1 zum Einschieben ist zu klein für meine Halterung.


    Ich verzweifle langsam echt daran ?(


    Schönes Wochenende,
    Dave

  • Aber deine Halter sehen etwas kleiner aus (also die 35-45 cm Halter), ich habe die etwas größeren und habe die jetzt so wie Mark befestigt, oben, an der Seilaufhängung, ohne Muttern.

  • In jedem Fall Vorsicht mit der Beckenhalterung.
    Diese ist so konstruiert, dass sie "nach innen" nachgibt wenn sie abrutscht und dann zumindest teilweise baden geht. Meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler.


    Abhilfemassnahmen wurden auch hier im Forum schon gepostet.


    Gruß Frank

  • Gäbe es denn die Möglichkeit, einen passenden Winkel an die Wand zu schrauben und die Seilaufhängung daran zu befestigen?
    Falls ja, hat jemand einen Link o.ä., denn ich meine soetwas schon auf Bildern gesehen zu haben, kann jedoch bei der Internetrecherche nichts finden.


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!