Investiere jetzt doch mehr.

  • Hallo,


    du hast selber im Januar folgendes geschrieben. Dann hast du doch deine Antwort selber gegeben.


    Beleuchtung


    Will bei T5 bleiben wenn ich irgendwann zu LED wechseln sollte dann eh nur AI

  • Hast du dir eigentlich jemals die Frage gestellt, warum du fast nie konstruktive Antworten auf deine Fragen und Beiträge bekommst?
    Weil du sie selbst nicht gibst. Du widersprichst dir hier wöchentlich selbst und planst alle 14 Tage ein neues Becken oder eine neue Anschaffung. Bei dir macht sich keiner die Mühe dir zu helfen, weil man einfach nicht das Gefühl bekommt, du nimmst das Hobby und vor allem das Forum hier ernst.
    Entschuldige, wenn ich dir unrecht tue, weil du eventuell kein Muttersprachler bist und dich deshalb hier so kurz und spartanisch ausdrückst. Aber wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus.Fass das bitte nicht als persönliche Kritik auf, sondern denk etwas über deine Art hier Beiträge zu formulieren nach. Geholfen wird hier nach wie vor gerne, aber die Voraussetzungen müssen stimmen.
    End of Statement. Das wollte ich nur mal sagen. :MALL_~12:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!