ATI Hybrid 2017er Datensätze

  • Hallo,
    da ich meine Lampe bereits am Montag bekommen habe und es sicher wieder wie beim Vorgänger Interessenten gibt, die an den gegenseitigen Austausch von den Datensätzen der Hybrid Lampe interessiert sind, möchte ich an dieser Stelle wieder einen Thread hierfür eröffnen:)


    Nachfolgend könnt ihr gerne wieder eure Datensätze hochladen, um jeden daran Teil haben zu lassen:)

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

  • Ich steige min das Thema ein, sobald meine Lampe da ist. Ich sitz schon auf heißen Kohlen :thumbup:

    Red Sea Reefer 170, ATI Hybrid 6x24 Watt 1 x 75 Watt LED 2017er Version, Nyos Quantum 120, Ecotech Vortech MP10QD, GHL Doser 2.1, Balling Light

  • Also ich hab
    Uv 200
    Blau:200
    Royalblau:255
    Weiß:255


    Und 3x Aqua Blue plus
    3xCoral plus


    Bin sehr zufrieden damit Korallen wachsen gut .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Moin zusammen.
    Wollte kein extra Thread aufmachen.


    Kann mir vieleicht einer sagen, wie ich bei der Lampe wieder auf werkseinstellung stelle?


    Steig da irgend wie nicht durch beim programmieren ?( und jetzt gefällt rs mir und den korallen nicht mehr.


    Und gibt es vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitunge für Anfänger wie ich es bin, was das programmieren angeht?Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blond :MALL_~12:


    Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!