T5 Zusatz selbst bauen?

  • Servus.
    Derzeit mach ich mir Gedanken zu einem neuen Becken und der Umsetztung der Beleuchtung.


    Vorhanden ist eine IT5012 mit 120cm und bei dem Becken handelt es sich um ein Reefer 525xl mit 150cm.
    Ich würde gern jeweils einen T5 Balken vone und hinten platzieren und die LED in der mitte.
    Leider finde ich keine einzelbalken die IP 65 sind und für meine zwecke taugen würden, daher der Gedanke es einfach selbst zusammen zu Basteln.


    Hier mal eine Skitze.



    Hab ich was entscheidendes vergessen bzw. jemand Bedenken was das angeht? ^^

  • Big brother is watching you!


    So fühlt es sich momentan an :D


    Ich entschließe mich ein Sessel in mein Wohnzimmer zu stellen. 2 Tage späte kommt der neue IKEA Katalog raus mit einem Sessel wie ich ihn mir vorgestellt habe...... Zufall?


    Seit gestern bin ich fleißig am Basteln an meiner eigenen Hybrid. 2x80w Coral Plus meet´s IT5012
    Schon sehr komisch das genau jetzt der Thread aus der Versenkung hervorkommt :EVA1E6~134:
    Die Verkabelung war nach reichlichem studieren des EVG´s ein klacks und ich habe die Röhren zum leuchten gebracht.
    Sobald sie ganz fertig ist werde ich es hier noch mal posten.





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!