Pacific Sun Hybrid Datensätze

  • Klar, kannst du gerne machen. Du kannst mir die Datei ja sonst auch per PN schicken.


    Vielen Dank dafür vorab.


    Viele Grüße


    Dominic

    Viele Grüße :3_small30:


    Dominic


    Beckenvideos auf meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCI7G3vgc03uTFV69diNnpQA


    Mein Projekt: Einstieg in die fabelhafte Welt der Meerwasseraquaristik Xenia 100



    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55
    Beleuchtung = Pacific Sun Pandora Hyperion S2 4x39W 2x 75W LED
    Abschäumer = Royal Exclusiv Mini Bubble King 160 VS12
    RF-Pumpe = Ecotech Vectra M1
    Strömungspumpe = 3x Tunze 6095 + 7095 Tunze Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe 200
    Nachfüllautomatik = Tunze Osmolator + 16L Becken
    Dosieranlage = GHL Doser 2.1.
    Heizer = Eheim Jäger 250W + AquaMedic T-Controller
    Fließbettfilter = KnePo Intern Smart DOUBLE 1,5 L
    Versorgung = Fauna Marin Balling Light

  • Kann mir bitte jemand erklären wie die sich das gedacht haben?
    Ich habe die Werte in die PAR Table eingetragen und das ganze an die Lampe gesendet aber es ändert sich nix und nach dem reset auf Werkseinstellungen und dem erneuten aufspielen ist sie einfach ausgegangen ....


    Ich bin am verzweifeln ...

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Bei mir hat es mit deiner Datei auch nicht geklappt. Habe jetzt wieder die normale Einstellung ohne das PAR-Programm. Mache einfach 90 Minuten Sonnenauf- und Untergang. Da werden die LED´s ja auch gedimmt.

    Viele Grüße :3_small30:


    Dominic


    Beckenvideos auf meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCI7G3vgc03uTFV69diNnpQA


    Mein Projekt: Einstieg in die fabelhafte Welt der Meerwasseraquaristik Xenia 100



    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55
    Beleuchtung = Pacific Sun Pandora Hyperion S2 4x39W 2x 75W LED
    Abschäumer = Royal Exclusiv Mini Bubble King 160 VS12
    RF-Pumpe = Ecotech Vectra M1
    Strömungspumpe = 3x Tunze 6095 + 7095 Tunze Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe 200
    Nachfüllautomatik = Tunze Osmolator + 16L Becken
    Dosieranlage = GHL Doser 2.1.
    Heizer = Eheim Jäger 250W + AquaMedic T-Controller
    Fließbettfilter = KnePo Intern Smart DOUBLE 1,5 L
    Versorgung = Fauna Marin Balling Light

  • ja das mit dem PAR Table einspielen ist wirklich eine Prozedur... war bei mir auch so!


    wenn es überhaupt nicht hinhaut dann unbedingt mit dem Support in Verbindung setzen. die haben mir auch geholfen und jetzt läuft die Lampe nach Wunsch!


    Liebe Grüße



  • die einstellungen stehen ausdrücklich zur diskussion.
    es ist kaum möglich etwas unterlegtes an einstellungen für die lampe im netz zu finden.


    zusätzlich zu den led sind je 2 ati blue+ und ati aquablue special.



    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Interessantes Thema ich habe die Einstellung direkt von PS bekommen damit beleuchten sie ihr showbecken in Polen.
    Sie empfehlen auch die PS Röhren die auch hatte aber nach 4 Wochen war leider schon eine Röhre defekt deshalb habe ich nun wieder ati Röhren drin. Werde aber wieder mal ps Röhren bestellen....




    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hallo, gibts noch User mit der Hyperion R2 die schon mehr Erfahrung mit der Einstellung haben?
    Mir persönlich gefällt das fertige Bali Programm nicht so wirklich von der Farbe her.


    Mit welchen Röhren habt ihr eure Hyperion R2 bestückt? (4x135W LED, 4x80W T5)

    Becken: 1800x800x800 - 15mm Weißglas
    Beleuchtung: Pacific Sun Pandora Hyperion R2 - 4x135W LED / 4x80W T5
    Strömung: Maxspect Gyre XF-250
    Förderpumpe: AquaMedic DC Runner 9.2
    Abschäumer: H&S 200 - 1260

  • Hi,


    ich habe die Lampe mit einem Becken übernommen und es sind 4 bläuliche Giesemann Röhren verbaut worden.


    Bei dir bzw. bei der "S" sind anscheinend drei Blautöne einzeln mehr, zum einstellen vorhanden, bei meiner Variante jedoch die Farbe Neutralweiß.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!