Verständnisfrage Pacific Sun Hybrid

  • Hi,


    Ich habe da leichte Verständnisprobleme mit der Einstellung meiner Pacific Sun Hybrid.
    Ich würde gerne das Bali Pre-Set laufen lassen, jedoch kapiere ich nicht welche Zeiten da jetzt ablaufen.


    Wenn das Programm eingestellt ist, dann ist vordefiniert dass die Lampe 3 Stunden land Sonnenauf und Sonnenuntergang laufen lässt, aber ab wann???


    Ich habe keine Möglichkeit die Zeiten zu verstellen, ich müsste die Uhrzeit anpassen aber dazu müsste ich wissen welche Zeiten im Preset hinterlegt sind und was ist mit den T5 Röhren?


    Kann mir da bitte mal jemand eine kurze Erläuterung zum Verständnis machen ...

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Hallo.
    Die Beleuchtungsdauer zu verstellen ist im Bali Par Modus nicht möglich. Ebenso sind die Dimmphasen fest voreingestellt und können nicht verlängert/verkürzt werden. Sprich Start ist immer um 8 oder so, und aus immer um 20:24.
    Du kannst aber über die weak tweak Funktion die Gesamtbeleuchtungszeit verschieben, sprich den Bali Mode später oder früher starten und enden lassen.
    Stellst du auf -1, startet die Lampe um 9 und endet um 21:24...stellst du auf +1 startet der Mode um 7 und ist um 19:24 aus. Das geht für jeden Wochentag separat.


    Was du im Bali Mode verstellen kannst ist die Beleuchtungsdauer der T5, beide Kanäle unabhängig voneinander, die Intensität der einzelnen LED-Kanäle und den Wolkenflug.


    Hoffe das hilft dir etwas. Bei Fragen fragen. :thumbup:


    Gruss Mich

    Grüße
    Michl :pump:

  • Ich danke dir !!!
    Das mit dem Wochentweak ist ja genial !


    Dimmt die Lampe eigentlich runter oder geht die einfach aus?

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Nix zu danken. :thumbup:
    Die Leds dimmen runter.
    Die T5 gehen einfach nur aus, sind nicht dimmbar. Macht aber nix, dafür leben sie länger.


    Gruss Mich

    Grüße
    Michl :pump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!