2x24W Unterstützung für Radion XR30w G3 Pro (Wide Lens)

  • Hi,



    ich würde in meinem Scubacube gern einige Acros halten und möchte zur Unterstützung bzw. Vermeidung von Abschattungen eine der original T5 Leuchten (2x24W) benutzen.
    Mein Riffaufbau stammt von Riffsystem und ist zum Technikschacht hin aufsteigend, d.h. fast am Technikschacht anliegend sind die 2 höchten Plateaus.


    Nun habe ich zwei Fragen:



    • Sollte ich die Radion eher über diesen Plateaus (Acros) ausrichten und die T5 im vorderen Bereich (restliche SPS/LPS) oder umgekehrt ?
    • Ich habe für die T5 bereits Reflektoren bestellt, bin mir aber noch unschlüssig, was die Röhrenwahl angeht. Ich fahre mit meiner Radion aktuell das CoralLab SPS AB+ Programm, was wohl in etwa einer Ati Blue Plus zu 80% sowie Ati Aquablue Special zu 20% entsprechen soll. Von den Röhren her würde ich dann auch genau diese nehmen


    Hat jemand von euch evtl. auch diese Kombination ungeachtet der schedule der Radion und kann seine Erfahrungen teilen ?
    Bin für alles offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von atx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!