Aqua Medic Ocean Light LED Twin

  • Hier, aber die Scheiben sind nicht geputzt (komm wegen meiner Kleinen nicht dazu) und du siehst im Hintergrund die Südseitenfenster, grad blöde Lichtverhältnisse ich werde dir heut abend noch ein gescheites Bild machen :)


    Das ist jetzt die 2x 18 W ^^


    Gruß
    Daniel


    PS: nur Handykamera

    Bilder

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Nein, ich würde auch nach langem Überlegen die AM nicht mehr kaufen, hab im Moment von einem Lampenhersteller ein Angebot für eine 21 LED Lampe mit 32 W für 93 €.


    Sollte ich die wirklich Bestellen (ist dann ne Eigenanfertigung) werde ich se mal vorstellen bin aber wie gesagt noch am Verhandeln.


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Gibt derzeit so viele tolle LEDs in dem Segment und die AM Twin ist bei dem Preis wirklich nicht mehr up to date

  • Ich bin mit der Ocean Light LED sehr zufrieden. Bisher wächst "alles" drunter.
    Klar, es gibt sicherlich bessere und teurere Lampen, aber die ist schon echt gut.


    Sie ist passiv und somit ohne Krach, massiv aus einem Alu-Teil und mit dem Controller dran steuerbar. Das ganze für einen echt schmalen Taler.

    LG, Johannes

  • Tut mir ja leid das ich bei der Lampe immer der Buhhhmann sein muss aber wenn ich richtig gesehen habe, geht es um ein Fluval M90, also 90cm.
    AM Twin LED 2x54Watt 90cm kosten knapp 340€ OHNE kontroller.
    Sunrise Kontroller 137,99€ OHNE Kabel
    Kabel 13,99€

    491,98€Einen echt schmalen Taler stell ich mir ander vor.
    Vorallem gibt der Markt mehr her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!