AI Hydra 26HD

  • Hallo ,


    gibt es niemanden der diese Lampe in Verwendung hat?
    Ich kenne mich noch nicht aus mit der Mondlichtfunktion.
    Ob die begrenzt ist auf eine min. Leuchtdauer.
    Oder z.b. wäre interessant wie ihr die Leuchte eingestellt habt.
    Was weiters ein doofes Problem darstellt ist wenn die Lampe aufgehängt wird zieht das
    Netzkabel die Lampe schŕäg nach unten.
    Wie habt ihr das gelöst.
    Das ständige Blinklicht geht auch nachts einem auf die Nerven.
    Wie kann man das Gerät updaten. Wer kennt sich aus?

  • Ich hab die zwar nicht in Verwendung, habe aber zwei Hydra52 HD in Verwendung. Von der Technik sind die identisch.


    Zum Mondlicht kann ich nichts sagen, da ich das nicht nutze, schaue aber nachher gerne mal nach. Grundsätzlich kann man eigentlich alles sehr komfortabel per App oder Weboberfläche einstellen.


    Wenn Du eine Wand- oder Beckenhalterung hast kannst Du dort das Kabel befestigen oder Du machst Dir einen Haken an der Wand oder Decke und befestigst dort das Kabel damit es nicht herunterhängt.


    Das Blinklicht kannst Du mit einem kleinen Streifen schwarzem Klebeband einfach abkleben.


    Grüße - Jörn


    Aqua Medic Xenia 100 - Blue Lagoon
    Voys Nanoriff - Sera Marin Biotop Cube 130 Liter


    Aquarium = Aqua Medic Xenia 100 / 100x65x55cm
    Beleuchtung = 2x Aqua Illumination Hydra52HD 2x 150W LED + Tunze LED 8850 full spectrum 26W f. Technikbecken
    Abschäumer = AM Evo 1000
    RF-Pumpe = AM DC Runner 3.1 / RE Red Dragon Speedy 80W
    Strömungspumpe = Vortech MP40wQD + Reeflink Controller
    Osmoseanlage = Vertex Puratek Deluxe + 6L Harzfilter
    Nachfüllautomatik = AM Refillsystem + 21L Becken
    Dosieranlage = 2x AquaMedic Evo 4 Reefdoser
    Heizer = AM Titanheizer 300W + Dupla T-Control Pro
    Kühler = Hailea HC300
    Fliessbettfilter = AquaMedic Multireaktor M&S Aktivkohle+Adsorber bei Bedarf
    Versorgungssystem = Sangokai