Arcadia OT2 T5 Aufsatzleuchte zum Dumpingpreis

  • Sawasdee, Hallo zusammen
    Alle die noch auf der Suche nach einer günstigen T5 Beleuchtung sind, sollten sich mal dieses Angebot anschauen .... klick
    Das ist wirklich ein Kampfpreis, wenn man bedenkt das die Funzel in vielen deutschen Webshops 450-550 Euro kostet klick
    Kostenloser Versand und Kauf auf Rechnung ...Da habe ich mir glatt mal eine bestellt :whistling:
    Auch wenn es später nur eine Reservelampe wird. Ich glaube da kann man nichts falsch machen !
    allen noch einen schönen und entspannten Sonntag 8)

  • hallo Dueanchai,


    das wäre schön, wenn du da berichten könntest, mit schöner fotostrecke :D


    ich hatte mal über den schildkröten ne arcadia aufsetzlampe. die sind nicht schlecht. gerade die möglichkeit sie hochklappen zu können für arbeiten am becken. aber warum will der eine shop soviel geld dafür? normalerweise sind die arcadias eher im unteren preissegment. die 150 finde ich realistisch. das andere muss ein fehler sein.


    aber danke für den hinweis...


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Hi Baer
    wenn du die 120er mit 4x 54 W in diversen Preissuchmaschinen eingibst,dann liegen die Preise ab 450 Euro aufwärts Amazone sogar über 600
    keine Ahnung wie der Össi shop die für 150 raushauen kann.
    what ever, zu dem Preis ohne Vorkasse da konnte ich nicht nein sagen obwohl mein neues Becken noch gar nicht geklebt ist :pleasantry:
    Ich werde das Teil mal mit ATI Röhren bestücken und dann berichten...wenn sie denn kommt 8o


    wird eine Lampe nicht unheimlich heiß, in so einem geschlossenen Gehäuse ohne aktive Lüftung ?

  • na das ging aber schnell, und ich bin wirklich überrascht !
    Die Lampe wurde DHL übergeben... und das ohne Anmeldung und auf Rechnung aus Österreich
    ob die mir auch eine 2000 euro Lampe zu einem Postfach senden würden ? ein Schelm der böses dabei denkt :pleasantry:
    schönen Abend noch

  • mit welchen ATI Röhren sollte ich die Lampe bestücken ?
    T5 ist absolutes Neuland für mich mich :pillepalle:
    wird ein typisches Mischbecken mit einer Größe von B 120 T 45 H 35
    ich weiß nicht wie ich die Röhren von vorne nach hinten am besten kombinieren kann

  • So wie ich das gelesen habe sind ja welche dabei. 2x weiss und 2x actinic. Die könnte man enteder mischen, also abwechselnd verbauen, oder die actinische nach aussen. Wenn gute Reflektoren verbaut sind, spielt das keine so grosse Rolle.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi
    So die Lampe ist gestern bei mir angekommen.
    Ich habe sie nur auf Beschädigungen geprüft und wieder eingepackt...alles OK soweit
    Bericht und Bilder folgen bald...
    allen ein schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!