ATI Sunpower 6 x 24 Watt

  • Hallo.


    wollte mal fragen ob eine ATI Sunpower für ein Becken mit den Maßen 80 x 65 x 45 cm aureicht. ?(
    Vielleicht hat auch jemand diese Leuchte über seinen Becken und kann Erfahrungen schildern?

    LG Thomas


  • Hallo Thomas,


    also Überdimmensioniert wäre sie sicher nicht, besser wäre wahrscheinlich die 8x24.


    Was möchtest Du denn für Tiere halten?

    Grüße


    Michl

  • @ingrid
    Die becken tiefe


    Hallo Thomas,


    dann wird dir die Lampe mit 6x24 Watt das Becken nicht gut ausleuchten. Du hast sowohl an den Seiten als auch vorne und hinten recht viel unbeleuchtete Fläche. Besser wären 8x24 Watt. Dann wären nur noch die Seiten schattig und du hättest mehr Stellmöglichkeiten für deine SPS.


    In einem anderen Thread gibst du eine Beckenbreite von 90 cm an. Was ist denn nun richtig?


    Grüße
    Ingrid

  • 80 ist richtig. aber ich könnte ja die lampe im hinteren drittel platzieren. vorne habe ich keine korallen

    LG Thomas


  • Hallo Thomas,


    natürlich könntest du das tun. Aber um uns das zu erzählen, hättest du ja nicht hier nachfragen müssen, ob die Lampe ausreicht. :rolleyes:


    Grüße
    Ingrid

  • Ich habe die Sunpower mit 6x39 Watt auf 100x60x50. Da kann ich durchaus ablesen, wie die Ausleuchtung in deinem Becken sein würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!