Zetlight ZN-1702

  • Ja das weiß ich mittlerweile seit ich die Lampe habe.Zu spät.Nun mus ich mit der LED Lmape auskommen.Verkaufen bringt nichs ist ja nur verlust.
    So ist es im Leben niederlagen und höhenpunkte. :lol:


    Wünsche euch schönes Wochenende.


    Habe bei der LED Lampe so Eingestellt das nur noch Morgen und Arbends so ausgeht dank Zeituhr.


    Gruß
    Thomas

  • Darf ich dir dringenst von der Ocean Light abraten?
    Hatte die Lampe selbst und der Preis ist für die Leistung und den Umfang mehr als unangebracht.


    Wie kommst du darauf?


    Hennings Messungen beweisen ja wohl das Gegenteil. Auch ich habe die Lampe über meinem Aquarium, und bin sehr zu Frieden in diesem Preissegment.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Harald.


    Ich habe mir mal das Program was man auf den PC Laden kann angeschaut nicht schlecht.


    Ja die Lampe ist echt klasse.


    Ich Verkauf die ZN 1702 und werde dann die Aqua Medic Ocean Light LED. :EVERYD~313:


  • Wie kommst du darauf?


    Hennings Messungen beweisen ja wohl das Gegenteil. Auch ich habe die Lampe über meinem Aquarium, und bin sehr zu Frieden in diesem Preissegment.


    Es ist mal wieder Geschmackssache. Die Farbe die man mit der Twin light macht ist einfach nicht das Wahre.
    Die 30cm Version die ja hierfür interessant ist, ist nur mit Controller interessant. Ohne diesen ist sie die 140€ nicht wert.
    Angenommen der Controller wäre Integriert könnte man über Preis-Leistung reden.
    140€ Lampe
    130€ Aquamedic Sunrise Cortoller :10_small20:
    14€ Steuerkabel
    =282€ für eine 36W Lampe deren output nicht unbedingt strahlend ist.


    Ich habe es bei meinem Becken selbst gesehen und ich beiße mich noch immer in den Hintern so viel Kohle dafür verblasen zu haben.

  • Also die Ocean Light kostet 98€ als 30er Version.



    Es gibt zwei Verschiedene Controler.Der Eine kann man peer USB Programmieren und den anderen nicht.
    Ich habe die LED Lampe noch nicht in echt gesehen deshalb kann ich nicht sagen wie gut die ist.


    Ich bin froh wenn ich Fernbedienung wieder habe weil moment nerft es.

  • Sorry da muss ich mich matürlich korrigieren.
    Ich dachte es handelt sich um die Twin version. (Doppelte LED anzahl)
    Und der Controller ist neu auf dem markt.
    Sprich: 90€ Lampe 65€ Controller 14 Kabel = 169 Euro + versand für eine 18W taschenlampe ;D

  • Gute Idee.Nur das die die 1201 mit Controler Anbieten und das währe ja ein schlechter Tausch.


    Mal abwarten.


    Sonnst mus ich mir ein Controler halt Basteln.


    Die andere lohnt sich nicht wirklich.


    Mir wurde gestern eine Maxspect razor 279€ Angeboten.

  • Ich habe mit Tropico Sealife Telefonier.Weil die ja 4 Tage läuft nimmt er die nicht mehr zurück.


    Somit ist der Zug abgefahren.


    Ich werde die LED Lampe behlten und Intensiev google ob jemand die LED Lampe doch mit irgend einer Steuereinheit die Lampe Steuern kann.


    Ermal bin ich froh wenn ich eine Neue Fernbedienung habe.Moment geht nur An und die Lischtstufen aber nicht heller oder weniger.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!