Wieviel PAR sollte man Gonioporas bieten

  • Das ist ja interessant! Werde ich mir mal in Ruhe durchlesen. Leider sind die Tabellen etc. nur schlecht vergrößerbar, aber ich geh mal davon aus, die findet man auch in der Doktorarbeit.
    Ich hab, als ich noch LED hatte, öfter mal hier geschaut (rechts Mouseover über einige Beispielkorallen), weil ich mir ewig unsicher war mit der LED. Aber die Werte kamen mir immer sehr hoch vor?

  • Bin auch begeistert von der Seite Salzwasserwelten. Ist nach meinem Geschmack und da bekommt man wenigstens Input. Ist mir manchmal lieber wenn jemand sich mit der Sache auskennt und beschäftigt hat, als manche Empfehlung die hier aus dem Bauch kommt. Ob man es annimmt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Die Tabelle bekomme ich auch nicht groß aber vllt. speichern und vergrößern. Werde aber wohl alles mal durchforsten, sieht sehr interessant aus und Informativ. Von Unboxing und Co. wie man sieht wie jemand eine LED auspackt hab ich genug :) Sehr sehr tolle Seit !!!!! :EVERYD~313:

  • Hi


    Der link zum dem Artikel auf Salzwasserwelten ist wirklich gut !
    Nur leider haben sie die Quelle zu den beiden ersten Tabellen nicht referenziert, die qualität der Bilder ist wirklich sehr schlecht :(
    Die Info wäre wirklich noch sehr spannend zu haben, falls jemand die tabelle findet wäre ich über eine nachricht / pn dankbar !


    Grüße
    Michael


    Edit: Hier noch ein spannender Artikel, in englisch: http://www.advancedaquarist.com/2006/1/lines/view


    Edit #2: Gibt bei Google Bildsuche einfach "Corals PAR" ein (ohne Anführungszeichen). ergebnisse zu dem Thema ohne ende :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!