Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oj4you

Fortgeschrittener

Deutschland

Beruf: Lebenskuenstler

Aktivitätspunkte: 2160

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:06

Ich habe mal einen Screenshot der Einstellungen gemacht. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Die Blaulichtphase soll von 21 - 22 Uhr laufen und dann in das Mondlicht übergehen.
Danke Stefan, genau dannach hatte ich gefragt. Modul 3,4,5 und 6 gelöscht und alles läuft wie vorher nur mit Blue Hour :-)

Swaggy

Reef Addicted

Deutschland

Aktivitätspunkte: 130

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:49

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe die Datei gestern auch auf meine Lampe aufgespielt. Ich werde allerdings das Blaulicht noch etwas abändern, da es mir noch nicht "blau" genung ist.
Viele Grüße,
Stefan :EVERYD~16:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bootsmann (27.10.2016)

Cubeman

Polyp

Beruf: Ingenieur

Aktivitätspunkte: 720

• Nachricht senden

103

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:24

Guten Morgen,
ich bin seit zwei Tagen stolzer X1 Besitzer und habe mir mal eure Dateien durchgesehen. Tolle Sammlung, vielen Dank!

Zurzeit finde ich das ATI LPS/SPS-Programm mit reduziertem Rot sehr schön. Rot wollte ich wegen meinen Cyanos unten halten und die Relevanz für die Photosynthese ist ja auch überschaubar. Weiß finde ich optisch nicht so schön und möchte das auch gerne gering halten. Inwiefern ist das als Mischfarbe für die Korallen relevant?

Das kurze Ein- und Auslaufen von/auf 255 Weiß habe ich mir von einem von euch (CeiBaer?) geklaut, verstehe den Sinn aber leider nicht. :D
»Cubeman« hat folgende Datei angehängt:
Viele Grüße
Torben

Becken: 84ll

Technik: ATI Sirius X1, AquaClear 20, AS Sander Piccolo, OFA Dennerle Turbo-Skimmer, Tunze Nanostream 6020, EHEIM thermocontrol 75W

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 76275

• Nachricht senden

104

Freitag, 23. Dezember 2016, 13:48

verstehe den Sinn aber leider nicht.

ich auch nicht :D

bei mir lief das sicher aber über die gesamte farbeinstellung und nicht als einzelfarbe. wenn als einzelfarbe dann war es maximal experimentell und als mondlichtersatz gedacht.

ich habe die kurve und farbe in etwa wie angehängt.
»CeiBaer« hat folgende Datei angehängt:
  • project16.zip (664 Byte - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2017, 09:24)
-

-

max1712

Anfänger

Deutschland

Aktivitätspunkte: 260

• Nachricht senden

105

Freitag, 3. November 2017, 20:04

Einstellungen nach Kokott für Sirius X8

Hallo

hat zufällig jemand die Einstellungen für die X8 nach Kokott und könnte sie hier hochladen?

mfg

Torsten

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 76275

• Nachricht senden

106

Freitag, 3. November 2017, 20:20

kannst du die einstellungen selbst programmieren?

w - 255
b - 255
rb - 180
r - 0

sonst habe ich dir eine datei angehängt, die du ggf. auf deine zeiten anpassen musst.
»CeiBaer« hat folgende Datei angehängt:
  • X8_nach kokott.zip (769 Byte - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2017, 09:24)
-

-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

max1712 (03.11.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 5 121 Klicks heute: 9 327
Hits pro Tag: 18 534,22 Klicks pro Tag: 45 915,23