Datensatzsammlung ATI Sirius

  • Ich habe mal einen Screenshot der Einstellungen gemacht. Ich hoffe das hilft dir weiter.



    Die Blaulichtphase soll von 21 - 22 Uhr laufen und dann in das Mondlicht übergehen.

    Danke Stefan, genau dannach hatte ich gefragt. Modul 3,4,5 und 6 gelöscht und alles läuft wie vorher nur mit Blue Hour :)

  • Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe die Datei gestern auch auf meine Lampe aufgespielt. Ich werde allerdings das Blaulicht noch etwas abändern, da es mir noch nicht "blau" genung ist.

  • Guten Morgen,
    ich bin seit zwei Tagen stolzer X1 Besitzer und habe mir mal eure Dateien durchgesehen. Tolle Sammlung, vielen Dank!


    Zurzeit finde ich das ATI LPS/SPS-Programm mit reduziertem Rot sehr schön. Rot wollte ich wegen meinen Cyanos unten halten und die Relevanz für die Photosynthese ist ja auch überschaubar. Weiß finde ich optisch nicht so schön und möchte das auch gerne gering halten. Inwiefern ist das als Mischfarbe für die Korallen relevant?


    Das kurze Ein- und Auslaufen von/auf 255 Weiß habe ich mir von einem von euch (CeiBaer?) geklaut, verstehe den Sinn aber leider nicht. :D

  • verstehe den Sinn aber leider nicht.


    ich auch nicht :D


    bei mir lief das sicher aber über die gesamte farbeinstellung und nicht als einzelfarbe. wenn als einzelfarbe dann war es maximal experimentell und als mondlichtersatz gedacht.


    ich habe die kurve und farbe in etwa wie angehängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!