starke Helfer für Beckentransport gesucht

  • Markus, schaffen wir es zeitlich, auch beim Abholen dabei zu sein?


    Gruß
    Sandy


    klar doch
    zwischen 15 und 16 Uhr können wir da abholen.

  • wie gesagt, ich habe um 12 uhr feierabend. ich kann dann direkt los. sollte also kein problem sein. wäre dann spätestens um 13. in heerdt. sind dann eher zu früh beim gerd!

  • hi,


    denkt dran, es ist freitag mittag...


    ich kann auch nicht sicher sagen, das ich punkt 15uhr da bin, habe knapp 100km bis nach linnich, deswegen haben wir die zeitspanne ausgewählt...


    mit anhänger ist eh kein "fliegen" angesagt....


    gruss


    sven

  • war schon mal beim gerd. und kenne die verkehrslage. sollte alles kein problem darstellen und ich hab ja auch keinen anhänger!! grin

  • kleines update:


    aktuelle liste:
    Klaus (blaue Lagune)
    kroni (Wrak)
    zerograviety + 1 ( wenn sein chef ihn pünktlich feierabend machen lässt )
    flipper
    markus69
    peter + ( Uschi + Kirsten kochen Kaffee)


    habe ich jemand zu viel oder zu wenig???

  • kleines update:


    aktuelle liste:
    Klaus
    kroni (Wrak)
    zerograviety + 1 ( wenn sein chef ihn pünktlich feierabend machen lässt )
    flipper
    markus69
    peter + ( Uschi + Kirsten kochen Kaffee)
    kesko1970


    ich bin schon ganz nervös,und freu mir nen Ast

  • hi,


    habe heute den "lehrling genehmigt" bekommen... er darf mit uns um 6uhr anfangen und daher um früher gehen.


    werde ihn nach der arbeit abholen und direkt von da aus losfahren...


    dann hoffen wir nur noch, das es nicht regnet... :whistling: :whistling:


    gruss


    sven

  • kleines update:


    aktuelle liste:
    Klaus
    kroni (Wrak)
    zerograviety + 2 ( wenn sein chef ihn pünktlich feierabend machen lässt )
    flipper
    markus69
    peter + ( Uschi + Kirsten kochen Kaffee)
    kesko1970


    gruss


    sven

  • Hallo Gerd,


    wird schon klappen. Hauptsache, dass beim Abtransport vier Mann da sind zum Anpacken, dann sehe ich kein Problem.


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!