starke Helfer für Beckentransport gesucht

  • Hallo Super gemacht Jungs :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kann ich auch was vom Kuchen haben

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hi Freunde,


    es war ein sehr netter Nachmittag,es hat mich auch sehr gefreut,das ich wieder einige gesichter gesehen habe,und auch kennengelernt habe,da fühlt mann sich richtig wohl. :thumbup: :thumbup:


    Hauptsache es hat alles super geklappt,Gerd freut sich,das sieht mann denn auch an.
    Ich hoffe ein baldiges wiedersehen.
    Kirsten,danke für die kuchen,war sehr lecker.


    Lg Mehmet

  • Hallo Gerd,
    ich schicke Dir und allen anderen, die Dich heute unterstützt haben, gleich einen Link zum Mediencenter. Über den Link kannst Du und die anderen dann alle heute gemachten Bilder unkomprimiert ansehen oder herunterladen.

  • danke Peter
    darf ich die Bilder auf meiner HP im Tagebuch verwenden?

  • Hallo zusammen


    Super Sache :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich kann auch nur bestätigen, daß das eine wirklich schöne gelungene aktion mit lieben menschen war.


    schön, daß so etwas hier so gut funktioniert!!


    Und das strahlen in gerds augen war das schönste daran. viel spaß mit dem hammer becken... grin

  • Das finde ich doch mal eine wirklich SUPER Aktion.
    Hut ab für alle Helfer :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ich Wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit dem neuen Becken Gerd 8o

    Gruß Eric

  • na wir waren ja alle normal gross und einer war halt ziemlich gross der geholfen hat.eben 6 zwerge und 1 rübezahl der war halt gross.lg.klaus

  • na wir waren ja alle normal gross und einer war halt ziemlich gross der geholfen hat.eben 6 zwerge und 1 rübezahl der war halt gross.lg.klaus


    hi klaus,


    was kann ich dafür, das ihr alle untergroß seit :whistling: :whistling:


    meine eltern haben mir als kind zu viel "kunstdünger" gegeben :grin:


    gruss


    sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!