starke Helfer für Beckentransport gesucht

  • Hallo Sven,


    das stimmt schon, vier Leute (pro Ecke einer) ist die vernünftige Mindestbesetzung bei dem Gewicht, mehr ist immer nützlich. Es gibt immer ein Tür, die aufgehalten werden muss, ein Teppich, der sich gekringelt hat und zum Stolpern einlädt, eine enge Tür, wo man nicht zu zweit nebeneinander durchkommt usw.


    Und wie wir das bei meiner Wanne so erfolgreich geübt haben, brauchen wir einen Reporter und mindestens einen in der Peanutsgallerie, der die entsprechenden hilfreichen Kommentare von sich gibt. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • hi zusammen das wird schon alles klappen.bei mir waren wir nur 4 mann zum tragen das ging alles sehr gut.mein becken ist auch noch was grösser wiegt leer so 180kg.ich denke gerd sein becken wiegt so 150 kg das kriegen wir gehoben.in bedburg können wir das auf meinen kleinen rollwagen stellen und wenn wir glück haben klappt das mit dem reinrollen bei gerd.wie gesagt ich kann leider nicht mit nach linnich fahren bin erst so gegen 15 uhr in bedburg wenn alles gutgeht.muss ja beim kaffee kochen helfen :D.bis freitag lg.klaus

  • ich red mal mit dem WDR,ob die da ne Doku Soap von drehen :thumbup:


    Es ist doch nur ein Becken,Untergestell,Steine,Lampe,mehr nicht :whistling:

  • ach gerd dokus über beckentransporte gibt es doch hier schon genug.und der wdr kommt nur wenn wir dein haus zumauern und fluten und 5 tonnen meersalz anmischen und den fischen ihr neues herrchen vorstellen.lg.klaus :thumbup:

  • ne Klaus
    dann kommt die Dicke von RTL und stellt noch überall Kitsch hin :D

  • dann kommt die Dicke von RTL und stellt noch überall Kitsch hin :D


    Richtig Gummikorallen und so nen Zeugs. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hoi Gerd


    Das ist keine Durchreiche, da kommt der Glastunnel hin zum andern Becken
    auf der anderen Seite.


    Da ich morgen schon nicht dabei bin, wünsch ich euch alles Gute beim Transport.


    Sven

  • Hai
    Ich hab noch eine Bitte an die Helfer


    Bitte parkt am,oder im Wendehammer,da bei uns kein Platz ist


    danke

  • So, nu wird es ernst


    Kuchen ist im Backofen,1l Baldrian hab ich schon intus :whistling:

  • Kann dir noch ein paar liter baldrian mitbringen! grin haben das hier hektoliter weise.


    fahre in 2 std 15 min los und hol den sandy ab. von da aus kommen wir direkt zu dir!


    lg und bis gleich...

  • hllo,


    wieder daheim...


    lehrling abgesetzt, anhänger weg gebracht und mein nachbar ist auch wieder daheim....


    nun erstmal füße hochlegen und den restlichen abend geniessen....


    war ein lustiger nachmittag... war schön, einige von euch kennenzulernen....


    gruss


    sven

  • Hallo Sven,


    kann ich nur bestätigen. Nett, sich wieder mal zu sehen und helfen zu können. So habe ich heute doch vier laufende Meerwasseraquarien sehen können, ganz zu schweigen von dem schön tiefen neuen Becken von Gerd. :thumbup:


    @Gerd: Ich hoffe, du wirst viel Vergnügen mit dem Becken haben. ^^


    Gruß
    Sandy

  • Hai Leute
    Oh mann,war das ein Akt....Vielen,vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich,der nix gemacht hat (außer zittern) bin auch ko,aber...ich hab schon Rohre und Hähne rausgesucht,die passen könnten :whistling:


    morgen fang ich dann gaaaanz langsam an erstmal alles zu sichten 8o
    Jetzt hab ich im Winter was zu tun :thumbup:
    ach ja, Bilder hat Uschi gemacht,Sie wird die wohl noch vorstellen.
    ich hab nur sehr wenige geschafft,aber hier sind sie..

  • Hi Gerd,


    Da hast Du Dir wirklich eine Hausnummer ins Haus geholt, ne holen lassen :D . Die Bilder haben wir gerade ausgewertet. Es sind sehr viele Bilder gemacht worden, alle sind sie gut geworden und es war schwer, die richtige Auswahl zu treffen. Gerd, Dir wünsche ich viel Erfolg mit Deinem neuen Becken und allen anderen viel Spaß beim schauen der Bilder, die in Kürze folgen. Männer, gute Arbeit grin :!: :!: :!:

  • Hallo zusammen,


    Gerd ist nun stolzer und glücklicher Besitzer eines etwas größeren Nano-Beckens. Dank hervorragender Planung und Vorbereitung durch Kirsten und Gerd sowie der Unterstützung einiger User aus diesem Forum, konnte heute am späten Nachmittag die "Operation Beckentransport" erfolgreich abgeschlossen werden.
    Vielen Dank an Sven (zerograviety), der den Hänger sowie seinen Nachbarn und einen Azubi mitgebracht hat. Vielen Dank auch an Sandy (Flipper), Markus (Markus69), Mehmet (kesko1970), Klaus (Klabautermann17), Lars (L4rs) sowie Hans-Georg (Grisu), von dem Gerd das Becken gekauft hat. Ohne Euch wäre diese großartige Aktion nicht möglich gewesen :thumbup:


    Jetzt lasse ich aber erst einmal die Bilder sprechen :P


    Bei der Abholung:






    Die Ankunft bei Gerd:
























    Und zum Schluss gab es dann die Belohnung für alle:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!