starke Helfer für Beckentransport gesucht

  • Hai Peter
    Prima,danke
    Am besten kommst du mich abholen,dann kann Sven direkt mit dem Anhänger nach Linnich fahren.Die Adii geb ich dir gleich noch durch

  • Hallo ihr...


    ich kann zwar nur bedingt helfen, da ich nicht schwer heben darf. würde aber auch kommen. ne ecke halten oder so wird schon gehen! wenn nicht genug platz im auto ist, könnte ich auch mit meinem auto fahren und sandy mitnehmen!!


    lg


    Prima,danke
    am Besten wärs ja wenn du sandy mitnehmen könntest

  • Hallo ihr...


    ich kann zwar nur bedingt helfen, da ich nicht schwer heben darf. würde aber auch kommen. ne ecke halten oder so wird schon gehen! wenn nicht genug platz im auto ist, könnte ich auch mit meinem auto fahren und sandy mitnehmen!!


    lg


    hi markus,


    wenn du sandy abholen könnstest wäre klasse...


    helfende hände, die mal kurz zufassen, decken unterlegen oder sonst was machen, sind auch immer gut....


    gruss


    sven

  • Hallo Sven,


    ich versuche gerade ÖVP und Autobahn ins Fadenkreuz zu bekommen, aber irgendwie sind die nicht ganz kompatibel. :cursing:


    Markus: Wenn du mich mitnehmen könntest, wäre das klasse! Wenn noch Platz für ein Dutzend Styroporplatten 50x100 (Unterlage für Transport) wäre, hätten wir die Kür geschafft. 8o


    Gruß
    Sandy

  • gerne gerd...


    dann machen wir das doch so! sollen wir direkt nach linnich kommen oder erst zu dir gerd?


    Ich hab um 12 uhr feierabend. wäre ab dann verfügbar.


    @sandy : wann und wo soll ich dich holen? klar die platten passsen auch noch!!!

  • Markus
    also Peter kommt mich holen da wäre noch Platz für euch beide.Andererseits ist ein Treffen in Linnich auch nicht schlecht

  • @ Markus
    die stille Post teilte mir grade mit,daß wir uns um ca.14,30 Uhr bei mir treffen.Der Anhänger fährt allerdings direkt nach Linnich

  • aktuelle liste:
    Klaus (blaue Lagune)
    kroni (Wrak)
    zerograviety
    flipper
    markus69
    peter + ( Uschi + Kirsten kochen Kaffee)


    habe ich jemand zu viel oder zu wenig???

  • so in etwa habe ich mir das auch gedacht. wie wir nach linnich fahren, können wir dann ja schauen!


    so, muss jetzt kurz zum rehasport.

  • beim ausladen könnteste ja helfen :D
    sven

    Grins! Ich denke, dass wir schneller da sind und das Aquarium schon auf den gewünschten Standort gebracht haben.
    Aber vielleicht wird er dann noch zum Grillen rechtzeitig kommen. :D


    @Gerd: wie sieht es eigentlich vor Ort aus, muss das Becken über eine schwierige Route transportiert werden oder ist das alles ebenerdig und schmerzfrei?


    Gruß
    Sandy

  • Flipper
    also Grillen ist nicht an dem Tag.Das holen wir nach.
    Dafür gibt es Fantakuchen
    alles Erdgeschoss,allerdings vorne eine blöde Ecke...könnte sein,daß wir hinten rum durchs Gartentor müssen.Sollte aber auch kein großes Problem darstellen

  • Nunja kein Beinbruch ... kann dann gegen 17h durchstarten


    Dem Gerdi helfen ist doch Ehrensache :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Gerd,


    dann ist es besser, direkt über den Garten zu gehen, ein paar Schritte mehr ist viel einfacher als mühselig mit einer dicken Wanne und fünf schwitzenden Männern koordiniert um die enge Ecke zu lavieren. Sollte also kein Problem sein. ^^


    Mein Becken dünstet immer noch etwas Essiggeruch aus, scheint also sehr frisch verklebt zu sein. :pinch:


    Gruß
    Sandy


  • also zum ausladen,aufbauen sind nu scheinbar genug ?
    zum abholen wäre noch Unterstützung mehr wie klasse

    Einmal editiert, zuletzt von Kroni ()

  • also wenn ihr in linnich zu wenig leute seid und ihr nicht klar kommt mit dem aufladen dann ruft bei kerstin an und sagt bescheid da sitzen wir ja und warten auf euch.dann könnte ich halt noch nach linnich kommen um zu helfen wenn es mit dem aufladen nicht geht weil ihr da zu wenig seid..müssen die , :D die in linnich sind halt warten bis hilfe da ist ok?lg.klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!