starke Helfer für Beckentransport gesucht

  • Hai
    Nu ist es raus...am 25.8.steht Sven mit Anhänger zur Verfügung um mein neues Becken in Linnich abzuholen


    Freiwillige vor... wer ist so nett,und hilft mir das Becken zu verladen und danach in die Wohnung zu tragen ?


    Kaffe und Cola gibts vor Ort 8)

  • Hai Peter
    Da das ja ein Samstag ist,ist alles möglich.Das hängt vom Fahrer,und den Helfern ab.


    Sven wird bestimmt noch dazu was posten

  • hallo,


    würde sagen, hängt davon ab, wo ich den anhänger her bekomme ( bei mir vor ort oder bei kroni )...


    denke ende der woche können wir eine genaue uhrzeit festmachen, weil dann der anhänger "gebucht" ist.


    aber denke 10uhr plus minus 30min wäre eine gute zeit....


    gruss


    sven

  • Hallo Sven,


    super das Du unserem Gerd hilfst, ich bin leider bis zum 8.9. komplett jedes WE ausgebucht !


    Aber wie ich sehe Entwickelt sich hier ja eine Starke Truppe, die eben Mitgliedern helfen, so soll es ja auch sein bei einem Regionalem Forum.....


    Danke euch

  • Hallo Gerd,


    ich komme auch gerne, wenn mich jemand mitnimmt. Von meiner Aktion am Freitag habe ich auch noch jede Menge Styroporplatten übrig, die können wir für die Polsterung während des Transports verwenden. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Gerd,


    ich komme auch gerne, wenn mich jemand mitnimmt. Von meiner Aktion am Freitag habe ich auch noch jede Menge Styroporplatten übrig, die können wir für die Polsterung während des Transports verwenden. :thumbup:


    Gruß
    Sandy


    hi,


    wo in düsseldorf kommst du her??


    ich fahre über die A46 mehr oder weniger im süden dran vorbei...


    gruss


    sven

  • Stopp, das Ganze halt ;(
    Grade teilt mir der wo das Becken abgeholt werden soll mit,daß es am 25. nicht geht.
    Ich melde mich mit neuem Termin,sobald der feststeht

  • Ok, Gerd!


    mal schauen, vielleicht kann ich dann auch mit anpacken-je nach Termin. Das 2.Septmber-WE geht bei mir leider nicht, d aich mit "den Oldies=Meine Großeltern" ein verlängertes WE Urlaub mache (ohne meine Liebste*snief*, denn die muss arbeiten). Am 25.8. wäre bei mir auchnicht gegangen. Meld dich wegen dem neuen Termin einfach, ggf. per PM, wenn Du hilfe brauchst und ich versuche es dann einzurichten. LG Chris

  • Hai
    was für eine schwehre Geburt (hoffe,das Becken ist leichter)


    der feststehende Termin ist jetzt endgültig:
    Freitag der 24.08.12 zwischen 15 Uhr und 16 Uhr


    tut mir echt leid,aber durch Schichtplan des Vorbesitzers gings nicht anders zu machen.Ich hoffe,es finden sich trotzdem noch genug Helfer unter euch

  • Hallo Gerd,


    ich muss am Freitag natürlich auch arbeiten. Wenn jemand mich mitnehmen kann am Freitag, kann ich an dem Tag Urlaub nehmen. Macht aber nur nur Sinn, wenn die Mitfahrt klappt. ^^


    Gruß
    Sandy

  • Hallo ihr...


    ich kann zwar nur bedingt helfen, da ich nicht schwer heben darf. würde aber auch kommen. ne ecke halten oder so wird schon gehen! wenn nicht genug platz im auto ist, könnte ich auch mit meinem auto fahren und sandy mitnehmen!!


    lg

  • Hi Gerd,


    Uschi und ich kommen auch.


    Sollen wir Dich und ggf. auch Kirsten zuhause abholen? Den anderen kannst Du ja dann sagen, wo und wann wir uns genau treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!