Nu steh ich dumm da

  • Moin Gerd,


    na, da will ich ja dann auch nicht fehlen. Wenn es passen sollte werde ich auch dabei sein !
    Hoffe Du hast Dir gut überlegt was Du Dir da antun willst !

  • Och Mark,was tut ein Mann nicht alles um Seine Ehefrau glücklich zu machen ? :love:


    Ne,im Ernst,ich möchte mich noch einmal verwirklichen.Mein letzter gesundheitlicher Rückschlag sagte mir,ich soll das Leben genießen

  • Ne, wat sind wir Männer doch bestechlich


    Na, dann wirst Du Dir das ja gut überlegt haben. Da bin ich ja dann mal gespannt was Du daraus Zaubern wirst......

  • Gerd, brauchste noch Hilfe beim MöbelTetris ? - da könnte ich helfen oder ich mach Euch den Rasenden Reporter ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Wenn das so ein Problem mit dem Transporter ist: ich kenne einen Gärtner, der hat einen schönen kleinen 7,5 Tonner mit Hebebühne. Den habe ich schon einmal für einen Fuffy mir geliehen um einen wirklich großen und schweren Brinkmann-Wohnzimmerschrank abzuholen. Also da müsste das Becken mit allem Drum und dran reingehen. Allerdings kann ich den LKW meist nur Sonntags haben, weil in der Woche wird er ja vom Gärtner selbst gebraucht.


    Also, ich kann den gerne mal fragen und fahre den auch bis nach Peter, der kann den LKW dann bis zu Dir bzw. Linnich fahren und ich helfe auch gern beim Tragen des Kleinzeugs.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Anna
    Danke für dein Angebot
    Zwischenzeitlich hat sich was ergeben.Da der Fahrer sich aber noch in Bayern befindet,dauerts eben noch was.
    Um so größer wächst die freudige Erwartung

  • Hallo Gerd,


    das ist schön zu lesen. Freut mich für Dich, dass Du jetzt einen Fahrer gefunden hast!


    Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Weiß´noch genau, als ich mein Aquawumm (200x60x60) bekommen habe: bin da wochenlang vorher schon grinsend durch die Gegend gelaufen und die letzten drei Tage vor Ankunft des Beckens ging das Grinsen von einem Ohr zum anderen Ohr. grin

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!