Nu steh ich dumm da

  • Hai
    SOS,SOS,SOS


    ich hab mir jetzt ein neues Nano angeschafft
    Maße : 1,80m x 60 x 60/90 x 60


    jetzt der Haken...das Becken + Untergestell muß in Linnich abgeholt werden.
    Da unser Hund operiert wurde,und ich deshalb diesen Monat pleite bin hoffe ich auf eure Hilfe


    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo Kroni,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem geräumigen neuen "Nano" von dir! :thumbup:
    So langsam kommt unsere Meute hier in Schwung und schafft sich große Becken an!! XD
    Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich hier um ein Becken 180x60x60 mit Technikbecken 90x60x?? und dem zugehörigen Untergestell?
    Da wirst du wohl ohne geräumigen Kleintransporter nicht mit fertig werden. Lässt sich das Untergestell zerlegen oder muss es auch komplett mitgenommen werden?


    Gruß
    Sandy

  • Hi Gerd,
    haben die im Krankenhaus ein neues Medikament an Dir ausprobiert? Die Nebenwirkungen sind ja erschreckend o_o


    Da es bei Dir ja nicht so zeitkritisch ist, bekommen wir sicherlich einen Termin hin. Brauchen nur wirklich einen Transporter. Ich bin dabei :thumbup:

  • Hai
    erstmal Danke für eure Meldungen.War bis grade beim Arzt,drum melde ich mich erst jetzt


    Also das Untergestell ist in einem Stück,nicht zerlegbar


    @Sandy
    Das Becken hat ne Panoramafront in der Mitte ist es 90cm breit,an den Seiten 60cm


    @Achim
    danke, das wäre prima


    Peter
    willste auch etwas von dem Stoff? :whistling:

  • Hallo Kroni!

    Also das Untergestell ist in einem Stück,nicht zerlegbar


    @Sandy
    Das Becken hat ne Panoramafront in der Mitte ist es 90cm breit,an den Seiten 60cm

    Wow! Das sind doch mal Beckenmaße! 90cm Tiefe schreien förmlich nach einer Schlucht. :D
    Wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme, bin ich beim Schleppen auch dabei. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • das jetzige Becken bleibt noch so lange in Betrieb bis das Neue eingefahren ist.Danach geb ichs incl. Schrank,ohne Technik ab...wer wills?


    ach ja, da ist noch viel Totgestein und ne T5 dabei

  • hi gerd na dann hast du ab demnächst ja ne menge wasser mehr.ich hoffe du kommst damit zurecht.und wegen der hilfe noch habe ich urlaub bis zum 20.8.also melde dich wenn du zum transport alles zusammen hast.lg.klaus 8)

  • Hi Gerd,


    hoffentlich passen die 90 Breite auch durch die Tür. Gut, dass Du ebenerdig wohnst - hoffe der Verkäufer auch :P
    Hast Du in der Garage noch eine Palette rumfliegen? Ich hätte dann noch ein sehr großes Rollbrett (Möbelhund), bräuchten aber die Patette zur Gewichtsverteilung.


    Dein altes Becken stellst Du am Besten im Marktplatz ein. Hier geht das nur unter ... :smilie:

  • Hi Gerd,


    hoffentlich passen die 90 Breite auch durch die Tür. Gut, dass Du ebenerdig wohnst - hoffe der Verkäufer auch :P
    Hast Du in der Garage noch eine Palette rumfliegen? Ich hätte dann noch ein sehr großes Rollbrett (Möbelhund), bräuchten aber die Patette zur Gewichtsverteilung.


    Dein altes Becken stellst Du am Besten im Marktplatz ein. Hier geht das nur unter ... :smilie:


    Hai Peter
    das alte Becken bleibt ja noch bis zum Jahresende stehn und in Betrieb.In der Garage müßten noch 2 Einwegpaletten liegen.Das Becken steht da auch in einer Garage


    Klaus
    ich hatte früher schon mal ein 1000l Becken,wird schon hinhauen.So wie ich das geplant habe,werden sich einige Herzmittel besorgen...ich war schon immer etwas anders :whistling:


    zb.mach ich die Bohrungen dicht,und fahre ohne Technikbecken...ich höre schon die ersten umplumpsen lol

  • Hallo Beate,


    die Steigerungsform ist völlig klar:
    die Türen werden zugemauert, die Decke rausgerissen und durch eine dicke Acrylglasplatte ersetzt, und dann heisst es "Wasser marsch!!" grin


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!