Hilfe bei Aquariumslieferung - Starke Männer braucht der Sandy!

  • Bitte leih beim Glaser ein paar Sauggriffe aus ... oder schau mal ob es im Baumarkt welche für kleines Geld gibt das macht das tragen wesentlich einfacher


    Mit bloßen Händen so ein schweres Becken tragen wird ohne Griff nicht einfacher grin



    LG Lars

  • Hallo Lars,


    das ist wahr. Zum Glück werden schon ein paar Griffe gebracht. Morgen werde ich aber ohnehin beim Baumarkt vorbeigehen, dann kann ich dort in der Leih-Abteilung fragen, ob die solche Sauggriffe haben. ^^


    Gruß
    Sandy

  • Ihr hab es ja so gewollt!


    Wenn so viele Leute kommen und Spass vorprogrammiert ist, kann ich ja nicht fehlen. :thumbup:
    Habe mir den Nachmittag freigeblockt und werde so gegen 14.30h aufschlagen. Sofern noch erwünscht...
    Natürlich kümmere ich mich um den Wein. :rolleyes:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Sven du solltest umschulen auf Hellseher!
    Meine U-Bahn fährt quasi über die Altstadt bis nach Heerdt grin
    Dort angekommen teste ich dann mit dem Vino die Peanuts Ecke und schreie Lars und Mark mit nem Megafon an! :thumbup: Läuft!!!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Wenn so viele Leute kommen und Spass vorprogrammiert ist, kann ich ja nicht fehlen. :thumbup:
    Habe mir den Nachmittag freigeblockt und werde so gegen 14.30h aufschlagen. Sofern noch erwünscht...
    Natürlich kümmere ich mich um den Wein. :rolleyes:

    He! He! Und ich dachte, du wärst für den Grill schon fest gebucht. :lach:
    Du bist natürlich sehr willkommen! Schön, dass du kommst!


    Gruß
    Sandy

  • Na wenn das so ist, kümmere ich mich um den Vino, die Grillschürze und das Megafon... :thumbup:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Den Gedanken hatte ich auch schon.


    Forentreffen 3.0
    .^^

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Uff! So, Streichen für heute erst mal beendet.


    Ich weiss nicht, ob es das Forentreffen 3.0 wird, aber auf jeden Fall ein Foren-Happening. :D


    Vielleicht sollte ich noch den Pavillion aufstellen? Dann müsste nur noch ein MeWa-Aquarium bei mir auf der Terasse stehen, und es wäre so weit.
    Morgen werde ich wohl mal durchzählen müssen, wie viele denn nun kommen wollen! :lach:


    Gruß
    Sandy

  • Moin Jungs,


    Prima das Ihr alle dem Sandy helfen könnt, wäre auch zu gern dabei, aber da sind wir noch in Bayern leider !
    Aber so klappt es ja auch, und das Becken kommt schon mal in die Wohnung.


    Marc


    Mach doch bitte ein Paar Bilder, dann haben wir wieder was für Nanoriffe.de hilft !!!!


    Ich hoffe wir alle sehen uns dann am Sonntag beim Triton


    Ihr seid alle Top in Ordnung !!!!!!!!!!!!

  • wäääh - warum wohn ich auch soweit weg vom Schuss? o_o ;( ich könnte jetzt ned schleppen helfen, aber den rasenden Reporter geben...


    Auf jeden viel Spass und vergesst dabei ned, das Becken ins Wohnzimmer zu schleppen :D 8)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Doris,


    schade, dass du nicht kommen kannst, aber es gibt bestimmt noch mehr Gelegenheiten, sich zu treffen. ^^
    Ein Profi wie du wäre natürlich klasse, ansonsten wird der Peanuts-Gallerie die Reporteraufgabe übertragen!


    Die nächste Gelegenheit bei mir wird "Reefbuilder's Challenge" in ein paar Wochen sein. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • Die nächste Gelegenheit bei mir wird "Reefbuilder's Challenge" in ein paar Wochen sein.

    Hey Sandy, das wird dann die Überschrift geben ! Hört sich gut an, und ja knapp 1000 Liter ist ja ne Hausnummer, da können wir uns Austoben !


    Freu mich schon ganz dolle drauf !!!!

  • Hallo Mark,


    mein Becken hat nur 840 Liter brutto (200x70x60), aber es passt trotzdem eine ganze Menge rein. :yush:
    Ich werde vielleicht noch ein paar Kilo Totgestein anschaffen, damit wir uns ohne den Zeitdruck wie beim LS austoben können. Ich denke, wir werden eine Menge Spaß haben. :D


    Gruß
    Sandy

  • Ihr seid echt Klasse....da fragt einer nach Hilfe beim schleppen und Ihr macht ne Party draus :thumbup: Genial.....bin auch bissel traurig, das ich so weit weg wohne und solche Spontanaktionen nicht mitmachen kann. Ich wünsch euch aber gutes Gelingen und viel Spass. Und denkt an FOTOOOO´s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!