You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Christian

Beginner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

41

Sunday, June 24th 2012, 2:57pm

Habe übrigens mit meinem Sera Cube und der dahinterliegenden Technikecke auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das Ding ist am Übergang Becken in den Technikteil undicht und Du kommst unheimlich schwer dran. Hab heute das Wasser abgelassen und wie das da hinten aussieht ist schon Wahnsinn. Bin froh dass ich jetzt ein Technickbecken unter meinem Aqua habe, Du hast aber ja auch einen recht kompakten Abschäumer :-)

LG Chris
100x50x45 Deltec Becken + 60x30x35 Technikbecken, Giesemann T5

T5

• Die T5 Leuchtstofflampe ist eine Niederdruck-Gasentladungsröhre, spezieller: Metalldampflampe, die innen mit einem fluoreszierenden Leuchtstoff beschichtet ist. Sie besitzt im Gegensatz zur Leuchtröhre bzw. zur Kaltkathoden-Fluoreszenzröhre heiße Kathoden, die Elektronen durch Glühemission emittieren.

24x4, ca. 26 kg Lebendgestein+Sandzone,
Tiere: 1 Samtkorallenfisch, 2 Zitronengrundeln +2 Alph. bellus in einer 4er WG, 1 Kanarienlippfisch, 1 Schlüssellochzwergkaiser, diverse Krabben. Zebramuräne

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 18,033 Clicks today: 45,967
Average hits: 20,224.26 Clicks avarage: 49,255.23