Noch n' Cube (SC 270)

  • Hallo,


    ja heute waren Püppi und Chefchen mal auf Riffbau Tour in Kerpen beim Thomas und seiner Familie.
    Die beiden haben uns Herzlich Willkommen und an dieser stelle einen Dank für die Super Verpflegung mit Grillen bei dem heute echt Traumhaftem Wetter.


    Direkt nach der Ankunft wurde dann erstmal das LG zurecht gelegt und vorab mal begutachtet wie ich daraus einen passenden Aufbau Zaubern kann.
    Dann wurde der jute Fatty Riff Mörtel angemacht und los ging es ans verkleben der Steine.
    Das Wasser haben wir dann auch noch gesenkt damit wir den Großteil eben im Becken kleben konnten, denn 38 Kilo sind an einem Stück nicht mehr ins Becken zu bekommen.


    Aber ja, ich weiß, Ihr wollt Bilder sehen, und die kommen hier:





    Ich glaube der Grundstein hatte schon gute 12-15 Kilo, der war echt Groß ! Wahnsinn was in so einen Scuba Cube 270 alles rein passt !











    Mal eben gute 150 liter ausquartiert









    Ob über Wasser oder unter Wasser der Fatty zieht einfach überall, da kann ich Persönlich am besten mit Arbeiten !







    Tja, nochmal aus verschiedenen Perspektiven anschauen !





    So, das war Session 1, die zweite folgt sogleich ...............

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Session 2..........



    Schwupps, direkt noch den ATI Fiji White Sand ins Becken gebracht.....



    Und hier geht es dann auch schon wieder ans Füllen des Beckens..







    Und nun erstmal die Pumpen wieder anwerfen um das Becken wieder klar zu bekommen.
    Wir gehen dann in der zwischen Zeit mal lecker Grillen.......



    Mit gerade mal zwei Beuteln sind wir für 38 kilo LG hingekommen.



    Es klärt langsam auf !









    Ich denke da habe ich mal wieder ein nettes Riff gebaut...... Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut...



    Und wie mir scheint habe ich auch den beiden Ihren Geschmack getroffen......
    Und nun noch das Abschluss Foto



    Mir hat der Tag auf jeden Fall Spaß gemacht, und ich habe es gern gemacht..... So wann kommt der nächste Scuba Cube ?
    Wenn das hier so weiter geht, dann sollte ich wirklich über die vom Sven vorgeschlagene Namensänderung nachdenken.....
    So, da haben wir doch wieder ne feine Fotostrecke gemacht.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!