Abschäumer stinkt

  • Nabend,


    ich habe ein "Müffel" Problem.
    Seit ich in meinem Unterschrank einen Lüfter habe gegen die Feuchtigkeit, bläßt dieser halt sämtliche Gerüche in den Raum.
    Also auch die AS-Gerüche. Dieser stinkt halt muffig, aber nicht unbedingt schwefelig. Dazu muss noch nicht einmal der Schaumtopf voll sein.
    Jemand ne Idee was man da machen kann? Calciumhydroxid vielleicht? Und Wenn, wie dosieren?
    Vielleicht nen Wunderbaum in den Unterschrank?


    Gruss
    Kosta

  • Ist das ab Reinigung sofort oder dauert es immer ein paar Tage? Also der Geruch? Sonst wirst du öfter reinigen müssen.


    Wierum läuft der Lüfter? Saugt er die Luft aus dem Schrank oder bläst er sie rein?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • ohh...good job!!
    Leider habe ich einen aqua medic blue 1000. Und die Form des Topfes ist etwas...komplizierter.
    Aber vielleicht kann man estwas ähnliches machen. Sonst weiß ich auch nicht was man da machen könnte.

  • Ich kanns dir leider nicht sagen, da ich es noch nie probiert habe/probieren musste. Dachte nur ich geb dir mal den Tip, denn Claude weiß eigentlich, was er schreibt ;) LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!