seltsam grüne wolke

  • Ich hatte vorhin eine seltsame bobachtung gemacht, und zwar tauchte auf einmal m riff eine grüne wolke auf, die sich auch sehr schnell auflöste und kurze zeit später passierte dieses wieder einige cm höher. Kein fisch oder sonstiges war in der nähe, ausser das an de stelle wo die wolke wohl her kam jeweils eine turbo sass. ?(
    glaub wohl kaum das sie einen fahren gelassen haben, da ich zum glück keine bohnen füttere. :10_small20:


    mir ist dies vorher nie aufgefallen, ob es schon öfter vor gekommen ist.
    habt ihr ne idee??

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Ja sowas habe ich auch gerade gelesen, stimmt da stand immer weiss, warum das jetzt grün war, keine ahnung.
    blaulicht, hab ich eigentlich auch nicht so.
    na mal sehen ob ich dann irgendwann mal mini turbos habe

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Bei mir beobachte ich ab und zu auch eine Art Wolke, diese erscheint bei mir aber eher gräulich-grün...
    kommt bei mir aus dem Riff raus, also tippe ich auf ausscheidung eines Spaltenbewohners?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!