Diskussion zum 2. Workshop 2013: "Meerwasser live - Seminar für Einsteiger" in Kooperation mit MEGAZOO by Welke

  • Hallo Leute,


    so kurze Info hier !


    Unser Board Fotograf Marco hat die Bilder bereits diese Nacht um 3 Uhr fertig gestellt !


    Vielen lieben Dank für deinen Einsatz Marco :6_small28:


    Allerdings machen die Videos da mehr Probleme, da bin ich noch am Schneiden und aufbereiten, werde die Videos mit 3 Rechner bearbeiten, allerdings wird das nicht einfach werden diese mengen an GB hochzuschieben, daher kommt dann der Bericht erst morgen, da ich gern die Videos mit einstellen würde.
    Aber schauen wir mal eventuell werde ich die Videos in einer kleinen Flash Auflösung einstellen.


    Wir geben unser bestes :4_small16:

  • sehr schönes Tier, du hattest geschrieben, da sie schon groß war, kam sie bei euch ins große Becken.
    Geht soetwas auch in einem blenny? denke nicht oder?


    Gruß Manuel

  • Ne Manuel, die sind nix fürs Blenny, die können mächtig groß werden, aber wachsen langsam.


    Unser Exemplar ist bestimmt 13 cm lang.


    Im Handel bekommt man oft kleine, ca. 2-4 cm große, die aber so gut wie keine Überlebenschance haben.

  • Ich fand es gestern echt mal schon wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Auch das Salzschnäppchen war super.


    47,99 für 20kg Tropic Marin Salz + Futter :)


    Freu mich schon auf den Stammtisch..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!