Diskussion zum 2. Workshop 2013: "Meerwasser live - Seminar für Einsteiger" in Kooperation mit MEGAZOO by Welke

  • Henning, wir haben auch unseren tollen Stammschlafplatz, auf den wir uns fast was einbilden. Hihi.... wir kommen am freitag schon. Sehen uns dann. Freu mich :pleasantry:

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Henning, wir haben auch unseren tollen Stammschlafplatz, auf den wir uns fast was einbilden. Hihi.... wir kommen am freitag schon. Sehen uns dann. Freu mich


    Supi wie ich in dem Fall
    Meine Wenigkeit hat den weiteren Weg und kommt daher schon am Donnerstag :D
    Also bis Samstag freu mich

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo zusammen,


    MEGAZOO bewirbt nun auch auf Ihrer Homepage und auf Facebook die Veranstaltung. Ein Newsletter an mehrere Tausend Kunden soll jetzt auch noch gesendet werden. Da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen, was uns alle am Samstag erwartet.


    Unsere eigenen Vorbereitungen sind soweit auch abgeschlossen. Es fehlt nur noch der letzte Feinschliff.


    Denkt aber bitte dran, dass die beiden Aquarien nur unter den Seminarteilnehmern verlost werden. Anmeldung zu den Seminaren bei http://tanja.spickermann@megazoo.de.
    Die 20% auf alle Meerwasserartikel einschl. Korallen, Fischen und Wirbellosen bekommen an diesem Tag natürlich alle Kunden.

  • Mal eine ganz blöde frage:
    Muss ich der eine Email schicken zur Anmeldung?

    Gruß Stefan

  • Anmeldung zu den Seminaren bei tanja.spickermann@megazoo.de.


    Als Seminar-Teilnehmer solltest Du Dich schon bei MEGAZOO anmelden, Stefan.
    Wenn Du nur als Kunde kommen möchtest oder um uns zu besuchen, klappt das natürlich auch ohne Anmeldung :3_small30:


    Meine Aqua-Scaping-Anmeldungsbestätigung kam auch erst kurz vor dem Termin. Solltet Ihr warum auch immer bis morgen keine Bestätigung bekommen, so könnt Ihr ja noch einmal unter der Adresse nachfragen. Ansonsten liegt in der Filiale sicherlich wieder eine Teilnehmerliste aus.

  • Ich habe auch kein Antwort auf Mail bekommen ,heute morgen angerufen Frau Spickermann ,
    Sie ist heute zurück aus Urlaub ,erste Arbeits Tag :D und werde gleich Bestätigungen senden
    gruss Branko

  • Dank Dir Branko, für die Info.


    Dann hoffen wir mal, dass Frau Spickermann jetzt reichlich Arbeit auf dem Schreibtisch liegen hat, damit es am Samstag in Düsseldorf so richtig abgeht :thumbup:

  • ...natürlich will ich unbedingt das Yasha-Becken gewinnen... :D Beim Klick auf den Link öffnet sich aber nur ein Warnhinweis auf eine mögliche Pishing-Seite. So ganz das Gelbe vom Ei ist das irgendwie nicht, oder?

    Gruß, Dieter


  • Da haben wir leider keinen Einfluss drauf.


    Der Link auf der MEGAZOO-HP führt zu einer externen Seite und öffnet dort auch nur die gleiche PDF, die wir hier bereits im Forum veröffentlicht haben.


    Melde Dich einfach bei tanja.spickermann@megazoo.de an und verringere damit deutlich meine Gewinnchance auf den Blenny :S :D

  • Peter, du sollst dein Blenny haben! Ich wollte ja eh nur das kleine Yasha, weil ich ein kreuzbescheidener Mensch bin! :D Da ich aber sowieso bei Verlosungen etc. immer den Nieten-Willi gebe, kann ich mir 'ne Anmeldung auch schenken...

    Gruß, Dieter


  • ...übelster Geschäftemacher! :5_small18:
    Ach ja, wie wäre denn dein Preis für's Yasha - mit Anlieferung selbstverständlich...?

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Ich habe gedacht nur die Teilnehmer sollen sich anmelden :?:
    Na gut, um Eure Chancen etwas zu schmälern, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet :dead:

    Grüße Daniel

  • Natürlich sollten sich nur die Teilnehmer anmelden, die am Anfänger-Seminar teilnehmen möchten. Auch nur die angemeldeten Teilnehmer haben eine Gewinnchance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!