Diskussion zum 2. Workshop 2013: "Meerwasser live - Seminar für Einsteiger" in Kooperation mit MEGAZOO by Welke

  • Hallo Marc,


    der Workshop und das Event findet bei MEGAZOO in Düsseldorf statt. Weitere Infos findest Du hier.

  • Hallo,

    Weiss wer wie lange der fussmarsch vom S-bahnhof bis zum Megazoo dauert?

    Wenn Du gut zu Fuß bist, etwa 20min. Aber da Du ja eh eine Fahrkarte hast, kannst Du den 835 oder die 712 nehmen. Dann bist Du in etwa 5 min da. ^^


    lg
    Beate

  • Ok grad gelesen max 25 Teinehmer pro seminar.ich hoffe es wird kein 26ter ausgeschlossen wenn man wegen Bahnverspätung erst um 10,30 oder 11 uhr antanzt.

  • Nein Marcel, mach dir mal keine Gedanken. Der Infostand kann sicher mehr als 25 Personen vertragen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Marcel,


    die jeweils 25 Personen sind erst einmal ein Richtwert für die Planer MEGAZOO und gilt ja auch nur für die Seminare, nicht für unseren Infostand.


    Das Seminar findet an gleicher Stelle statt, wie vor 2 Wochen das Aqua-Scaping Seminar. Mehr als 25 Sitzplätze passen da leider nicht hin, aber Stehplätze sind genug vorhanden.


    Sollte einer von Euch eine Absage wegen Überbuchung bekommen, dann sagt uns bitte direkt bescheid. Wir regeln das.
    Buchungsbestätigungen erhaltet Ihr wenige Tage vor der Veranstaltung von MEGAZOO.

  • Hallo


    mal sehen ob ich es auch packe würde euch auch gerne mal Persönlich kennenlernen die 303km bin ich ja früher öffters gefahren, Aber halt für die längste Theke. Könnte aber stressig werden diese Strecke hin und zurück an einem Tag. Naja wen man mal Kinderfrei hat darf man ja mal überlegen ob man das auf sich nimmt :D


    LG Thomas

    Gruß Thomas :EVDB00~131:



    Mein Scuba 250



    Mein Scuba 165

  • Hallo Leute,


    soooo, nachdem ich mal wieder ein verdammt hartes WE hinter mir habe und den vollen Samstag sowie den vollen Sonntag mal wieder dem Forum geopfert habe, möchte ich hier noch kurz unseren Info Stand einstellen.
    Die Jungs vom Team konnten Ihn ja heute bei unserer Team Besprechung bereits bestaunen, daher hier nochmal für all unsere User.


    Ich möchte mich auch noch mal bei meinem Sponsor, einen sehr gutem Freund Bedanken der bisher immer für Nanoriffe.de die Drucke und solche Aufgaben gesponsert hat.


    Mark M. vielen Dank dafür :6_small28: Hoffe das Du mir beim nächsten Projekt auch helfen wirst, auch wenn dieses sehr Groß wird :3_small30:


    Jaaaahaaa, Ich habe für Nanoriffe mal wieder ein Absolutes Hightlight an Land ziehen können, dazu aber später mehr !


    Also, wer mal was Gedruckt haben muss, oder eben einen Messestand Braucht: http://www.correct-printing.de/ oder eben das neue projekt: http://www.druck-produzenten.de/ http://www.druck-produzenten.de/

    Vielen lieben Dank dafür :EV9A87~129:


    Jeep, und nun zum Info Stand:


    Musste es aufgrund der Größe mit dem Weitwinkel, daher etwas Gestreckt:










    Am Samstag Live zu sehen im Megazoo Düsseldorf !

  • Hallo, ich plane auch mit einem Bekannten am Samstag vorbei zu kommen.


    Vielleicht trifft man sich dort ;)


    :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!