Diskussion zum 2. Workshop 2013: "Meerwasser live - Seminar für Einsteiger" in Kooperation mit MEGAZOO by Welke

  • Hier könnt Ihr Diskutieren und Eure Fragen loswerden.


    Alle Informationen zum Workshop und dem Event findet Ihr hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Volker


    Nein die Anzahl der Teilnehmer ist nicht begrenzt. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Hallo Volker,


    nein, es darf jeder kommen, und je mehr um so mehr freuen wir uns !


    Denn dies soll ein Tag der Meeresaquaristik werden !


    Es wird sich Lohnen :3_small30:

  • Hallo ihr Organisatoren, mein kommen als Einsteiger möchte ich hiermit schonmal bekunden. Die Ankündigung der günstigen Einkaufsmöglichkeit für Fische und Korallen betrifft dann aber leider nicht die Neueinsteiger, hier wird wohl eher Technik gefragt sein. Trotzdem super. Gruß Marc

    Gruß
    Marc

  • Hallo Marc,


    ja das hast Du richtig erkannt, aber der Megazoo hatte zuletzt Rabatte auf Hardware und nicht auf Fische und Korallen !
    Und dieses mal gibt es die Punkte nicht nur auf die Hardware, sondern auch auf Korallen und Fische.


    Somit lohnt es sich diesmal für alle :6_small28:

  • Hallo Martin,


    weitere Infos werden hier hinzugefügt !


    Wir dürfen noch nicht alles verraten :3_small30:

  • Hi Martin, du weist doch Geduld ist unser Motto. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • was ist denn Geduld ????


    Danke euch Mark+Harald für die Infos


    dann freu ich mich mal und übe Geduld


    Gruss Martin

  • Hi Martin,


    gedult ist wenn man 1 jahr auf sein becken wartet.


    ist es dann da wartet man darauf das es endlich mal den unterschrank bekommt.


    ist der drunter und es kann mal wasser rein dann den dingen ihren natürlichen lauf zu lassen ohne zu denken morgen muss der besatz drin sein.


    aber top idee der workshop :thumbup: .

  • Ich komme leider erst am Ostersonntag aus der Türkei zurück und kann an diesem Tag leider nicht teil nehmen ;( ;( ;( Aber beim nächsten Mal bin ich gerne mit von der Partie...(bis dahin ist mein Becken vielleicht auch schon etwas "bewachsener", es sieht nach der Vergrößerung doch noch recht kahl aus....)LG Chris

  • Hallo,


    ich werde auch versuchen zu kommen. Dann lerne ich endlich mal welche von euch kennen.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Mit freundlichem Gruß
    Olli

  • Hallo Olli,


    das wäre Prima, da man sich dadurch auch einmal persönlich kennenlernen würde.


    Das Team wird mit bis zu 12 Leuten vor Ort vertreten sein und es werden sicherlich auch viele neue und bekannte Gesichter aus dem Forum kommen.
    Wir werden uns sicherlich nicht verpassen :EVD335~121:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Andi und ich würden auch gerne kommen. Ist ja ein Super langes Wochenende. Wir müssten dann nur noch einen Schlafplatz finden :D

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo,
    vielleicht schaffe ich es diesmal auch, wenigstens für eine halbe Stunde, mal vorbeizuschauen. Versprechen kann ich es nicht, sieht aber im Moment nicht so schlecht aus. ^^


    lg
    Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!