Aufruf Sammelbestellung Mischbett Harz MB400

  • Also noch einmal .es kann nur in 25 Litern Säcke bestellt und versendet werden, ich kann für den Preis nicht noch anfangen das Harz in Literware abzupacken (nur beim Versand)
    Wer in der Nähe wohnt oder eine Anfahrt auf sich nimmt der kann es ab 5Liter auch im Eimer haben aber bitte Eimer mitbringen oder einen Sack.
    Bei Abholung bitte per Mail Terminabsprache



    MfG.Lothar

  • Hai,


    @ all ...wer braucht noch Kleinmenge...würde mich bereit stellen einmal 25 kg Sack Harz in Krefeld zu holen


    könnte dann Kleinmengen hier in Düsseldorf Süd abgeben od. beim nächsten Treff...


    bitte PN an mich...


    LG Thomas :thumbup:

  • Dankeschön an Lothar, das Säckchen ist heute bereits angekommen. :thumbup:

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Hai,
    Düsseldorfer
    so jetzt nochmal für alle die nicht nach KR kommen...

    Hallo ,Bestellungen des Mischbettharzes können unter Info@ld-aquaristik.de abgegeben werden.
    Versand gegen Vorkasse zuzügl. 6,60,-€ ,Versandkosten bis 31kg, Abholung (47829 Krefeld) nach Termin Absprache


    ich fahre am Di 14.05 vormittags zum Lothar und hole ab...wer nicht bestellt kann nichts bekommen
    oder muß später selbst fahren.


    LG Thomas :thumbup:

  • Hi Thomas,
    Ich bin raus.....ich hab mir schon vor ca 10 Tagen das Harz direkt bestellt inkl. Versand. Braucht ja nur 5 Liter und die notendige Zeit um das Harz irgendwo abzuholen, wenn man einen 25 L Sack teilt, war mir zu aufwendig.


    Danke trotzdem für deine Initiative und das "nerven" :D

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo ,
    Ich habe bis jetzt 2 Flaschen aus dem Workshop bei mir zu Hause gehabt wo Rost in den Flaschen ist,was mir negativ aufgefallen ist , das Siebe verwendet wurden sind die nach kurzer Zeit durchrosten da gehöhren keine Waschmaschinen Siebe rein ,sondern PVC Siebe und wenn überhaupt dann nur aus Edelstahl,sobald diese anfangen zu rosten wird das Harz mit rausgespült.
    Aber das schlimmste ist der Rost
    Deweiteren ist die Druchflussrate der Flaschen zu hoch ,da bei dieser Flasche kein Druck aufgebaut wird so wie bei einer Edelstahlflasche muss das Wasser langsamer durchfließen,Wassereinlauf unten muß duch eine 15cm langen Fiterstab laufen damit das Harz gleichmäßig durchströmt wird.


    Ich würde euch Raten das zu ändern ,da ihr sonst keine Freude an den Kartuschen und am Ausgangs wasser Habt .ROST

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!