Aufruf Sammelbestellung Mischbett Harz MB400

  • Hallo Mark,
    nimmt der Händler auch fremd Harze zurück zum regenerieren ? Wann muss man sich entschieden haben, generell bin ich schon interessiert!
    Wie ist der Preis wenn man Harz zum regenerieren gibt?

  • Hallo Mark,


    auch wenn ich nicht in der Nähe wohne würde ich auch gern 10l nehmen ist das möglich?


    vielen Dank.

    Grüße Patrick
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  • das können wir gerne machen. ich brauch gute 5l. also hab ich dann 2 füllungen



    Mark. meine bestellung streichen. ich teile mit dirk einen sack

    Gruß Stefan

  • Dirk das wären dann ja bei mit 2 ladungen. und ein wenig mehr auf reserve, falls ich was daneben schütte :phat: . dann muss ich jetzt wohl auch mal nach einem leitwertmessgerät suchen

    Gruß Stefan

  • Morgen Leute,


    so, da sich hier soweit keiner mehr meldet, werde ich dann den Leuten die Kontaktdaten des Anbieters geben.
    Ihr könnt ja dann ausmachen wie Ihr das Regeln wollt. Abholung wäre natürlich Sinnvoll, weil sonst kommen da noch die Versandkosten mit dazu !


    Hier kann aber weiterhin gesammelt werden, wer also harz benötigt, der möge sich hier mit anhängen !

  • Hi Thomas, ich wäre dabei, jedoch brauch im auch nur 5 l

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Muss man immer einen 25er Sack nehmen? Und wir müssen uns dann zusammentun wenn wir weniger wollen? Oder werden auch kleinere Mengen direkt abgegeben?
    Ich bräuchte auch nur 5L

    Gruß
    Matthias

  • Hi,


    wielange ist das Harz lagerfähig?

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Super, Bestellung folgt per Email.

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!