Aufruf Sammelbestellung Mischbett Harz MB400

  • Hallo zusammen,


    so, da wir ja noch das Harz benötigen möchte ich mal fragen wer denn wie viel Harz haben möchte ?


    Ein Mitglied ist so nett dieses für einen guten Kurs von ca. 4 Euro pro liter über seine Firma zu bestellen.
    Die Harze kosten ja im Netz zwischen 5-7 Euro der Liter, also können wir dadurch schon etwas Sparen.


    Wir ordern hier Purolite MB400 Mischbettharz ! ca. 4 Euro der Liter, wer also welches braucht, auch wenn er nicht am Workshop teil nimmt möge sich hier bitte mit einbringen.
    Desweiteren werden wir über Vorkasse machen, da ich dem Mitglied nicht zumuten möchte mit der Summe in Vorkasse zu gehen !


    Außerdem weise ich darauf hin das die Säcke immer 25 liter Inhalt haben. Also wenn möglich dann bitte einen Sack bestellen, wer kleinere mengen benötigt muss sich dann mit anderen kurz schließen und somit eine Sammelbestellung machen.


    Wir liegen dann also pro Sack (25 Liter) bei 100 Euro !


    Ich schreibe die Leute die hier mit bestellen wollen dann per PM an, um die Konto Daten des Mitgliedes anzugeben.





    Derzeit haben sich folgende Leute bei mir gemeldet:

    • Henning 50 Liter
    • Mark 25 Liter
    • Sandy 50 Liter
    • Jürgen 25 liter
    • Gaby 25 Liter
    • Marc 25 Liter
    • Micha 25 Liter
    • Stefan 25 Liter
    • Tim Vallestar 25 Liter
    • Arek und Marc (Siggi) 25 Liter jeder 12,5 Liter
    • Lukas 25 Liter
    • Günther Basler 75 Liter

    Somit haben wir 400 Liter zusammen.

  • Hallo Alper,


    ja das ist Mischharz, das kann man nur einschicken zu Regenerieren !


    Claudia,


    ich lasse das hier mal so stehen, wenn 5 Leute mit 5 Liter zusammen kommen dann könnte das gehen !
    Wir müssen ja immer einen Sack nehmen !

  • Hallo Arek,


    dann musst Du Dich bitte mit dem Tim zusammen tun, ein Sack hat 25 Liter, da müsst Ihr beiden euch dann einig drüber werden.


    Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, das Ihr den [definition=2]VE[/definition] auch irgendwann mal neu auffrischen müsst.
    Daher nicht nur genau die Liter Zahl nehmen die Ihr gerade Aktuell für den Workshop braucht.


    Der Preis den wir hier dank eines Mitgliedes erreichen können ist schon sehr gut !

  • Wo isn der Workshop dazu ?


    Hallo Tim,
    der VE-Workshop ist am 12. Januar in Viersen. Falls Du oder ein anderes Mitglied noch an einer Teilnahme interessiert ist, schreibt mir bitte kurz eine PM. Vielleicht bekommen wir Dich/Euch da auch noch unter.

  • Hallo ^^


    ich würde auch 1/2 Sack nehmen also 12,5kg ,evtl gibt es ja noch jemanden der teilt.


    p.s. auch wer meldet sich wegen der Kohle bei mir ?


    Gruß


    Marc

    Korallenkeller Meerbusch
    Öffnungszeiten
    Montags und Freitags von 17-20 Uhr ,Samstags 11-16 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung
    Heideweg 17
    40668 Meerbusch-Bösinghoven

  • Hi bis wann kann man denn noch mitbestellen ? Wenn es noch geht würde ich bitte 2 Sack also 25 kg nehmen.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo Mark,
    dann mache ich die 400l voll und nehme 75 liter.
    Viele Grüße

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!