Abstimmung Themenvorschläge 1. Workshop 2013

  • Welches Thema zum 1. Workshop 2013 42

    1. Mischbett-Vollentsalzer bauen (10) 24%
    2. Bau von Reaktoren für die Artemia, Phyto-/Zooplanktonzucht (8) 19%
    3. Korallen-Ableger und Ablegersteine selbermachen (7) 17%
    4. MW-Fotografie (6) 14%
    5. Wie messe ich meine Wasserwerte richtig (5) 12%
    6. Rückwand bauen (2) 5%
    7. Optimierung von Technikbecken (2) 5%
    8. Mörteln unter Wasser (2) 5%
    9. Lampenaufhängung bauen (0) 0%
    10. Optimierung Unterschrank: z.B. eine Be- und Entlüftung einbauen, Dämmung (0) 0%

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die zahlreichen Themenvorschläge für unseren Workshop am 12. Januar 2013, die ich nachfolgend als Abstimmung zusammengefasst habe.


    Wenn Ihr also an einer Teilnahme zu einem bestimmten Thema interessiert seit, so könnt Ihr Euch jetzt Euer Wunschthema aussuchen. Wir versuchen dann, eins der Themen mit den meisten Stimmen zu realisieren.
    Die Abstimmung geht bis zum 22.11.2012. Eine spezielle Einladung mit Anmeldemöglichkeit folgt rechtzeitig.

  • hi daniel,
    da gehe ich von aus. es wird ja ein thema gesucht für den ersten workshop.
    für die nächsten workshops kommen dann bestimmt wieder umfragen

  • Da schließe ich mich gerne an.


    Bin normalerweise nicht für Foren geeignet, jedenfalls nicht aktiv, lesen jede Menge, mit dem Schreiben hapert´s in der Regel.


    Aber hier wird´s einem leicht gemacht und es macht Spaß. :P


    claudia

  • Ähem, noch ne Frage, irgenwie bin ich zu dusselig das zu finden...
    Wo findet der workshop denn statt? :gamer:

  • Wo findet der workshop denn statt? :gamer:


    Hallo Claudia,


    Du bist nicht zu dusselig, sondern wir haben dazu noch nichts geschrieben :P


    Wir sind ja noch in der Themen-Findungsphase. Sobald die Abstimmung durch ist, werden wir auch das finale Ergebnis bekannt geben und die Interessenten können sich dann verbindlich anmelden.
    Der Veranstaltungsort richtet sich dann an dem Thema und der Teilnehmerzahl. Bei einigen Workshops haben sich dann auch Teilnehmer bereit erklärt, eigene Räumlichkeiten anzubieten.


    Weitere Infos zu unseren Workshops findest Du auch hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!