Anmeldung und Diskussion zum Workshop DIY LED Nr. 5 am 20.10.2012

  • Hallo Zusammen,


    wenn sich keiner mehr findet, würde ich ein Mondlicht für meinen Cube bauen :sleeping: und den anderen gerne helfen . Wenn allerdings ein anderer User eine "Vernünftige Lampe" bauen möchte, kann ich meinen Platz gerne wieder hergeben.


    VG

  • Ne, möchte keine komplette Lampe bauen, habe mir eine neue bestellt. Probiere mal was anderes...Die Suna Ecos sind noch da...
    aber die werden verkauft bis 1-2 Stück. Die behalte ich noch...Sorry fürs OT

  • Hallo Raffo,


    Entschuldigung akzeptiert :D


    Dann würde ich sagen, nehmen wir Dich doch direkt mit in den 5. LED-Workshop mit auf. Du erhälst in Kürze eine Mail von uns.


    @ all,


    so, damit wären wir auch für den 5. Workshop voll.
    Wir werden auch zukünftig weitere Workshops anbieten - auch zu anderen Themen. Wenn Interesse besteht, so startet einfach in unserer Vorschlagsecke einen neuen Thread und wir werden sehen, wie die Nachfrage sein wird.

  • Guten Morgen Kai,


    der 4. und der 5. LED Workshop am 13.10. und am 20.10. sind schon komplett voll.


    Auch zukünftig werden wir weitere Workshops für den Bau von LED-Lampen, Rückwänden usw. durchführen. Einfach immer mal wieder auf einen neuen Aufruf in diesem Bereich achten.

  • Hallo Kai,


    damit alle eine gleiche Chance bekommen, nehmen wir vorab keine Anmeldungen für Workshops an, zu denen noch nicht aufgerufen wird.
    Du kannst aber gerne in diesem Thread schon einmal Dein Interesse bekunden, damit wir überhaupt erst einmal sehen, wie groß die Nachfrage überhaupt für weitere Workshops ist.

  • Hallo liebe Salzwasserfreunde!
    Ich bin jetzt auch wieder zuhause nach einem anstrengenden aber wirklich lohnenswerten und interessanten Tag mit tollen Menschen ohne die ich nie und nimmer eine LED-Lampe zusammengebaut bekommen hätte!
    Dafür noch mal ein fettes dickes DANKE!!!!
    Ihr seid echt klasse!!!


    Gute Nacht! :sleeping: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!